Hab das nur, wenn ich das iPhone nutze (natürlich nur im Stand!!), dann schaltet das laufende Radio sofort auf dieses um, obwohl ich gar nichts mit Tonausgabe mache.
Alles sehr merkwürdig...
Hab das nur, wenn ich das iPhone nutze (natürlich nur im Stand!!), dann schaltet das laufende Radio sofort auf dieses um, obwohl ich gar nichts mit Tonausgabe mache.
Alles sehr merkwürdig...
Also bei Videodateien erzeigt er ein Bild aus dem Video.
Ich habe mir so einen Strick mit einer Seite USB-C und einer Seite USB-A gekauft. Ist am einfachsten, weil bei meinem PC der USB-C Anschluss hinten ist (Erinnerung an mich: Neues Gehäuse kaufen).
Höre aber fast ausschließlich DAB Radio oder Apple Musik, daher ist es mir eigentlich egal... ![]()
Hm, gestern wurde auch bei mir die Anleitung neu installiert und abends wollte er an der WB erst nicht laden.
Erst beim zweite Versuch wurde die Lampe dann grün.
Und es bleibt dabei, ein Ladevorgang von Samstag ist nicht verzeichnet. Waren zwar nur 4,5kWh an einer Säule beim VW Händler, aber werden nirgends aufgeführt.
Auch nicht als Ladevorgang in der Tronity App.
Sowas nervt dann schon, wenn man das nachhalten möchte...
Bei mir reicht meist mit der Fingerspitze auf 9Uhr antippen. Aber nicht immer. Da der TA sich eh viel zu früh meldet, lohnt es eh nicht, die Hände vom Lenkrad zu nehmen.
Ich überlege, den Termin am 19. erstmal zu canceln, da der Lenkradtausch offensichtlich eh nichts bringt und warte, bis Skoda den Fehler tatsächlich gefunden hat.
App lief heute Mittag auch ne Weile nicht.
Zudem wurde ein Ladevorgang bei meinem heute offensichtlich nicht registriert. Taucht in der Tronity App nicht auf ??♂️
Damit stellst du dein Auto offline. Keine Kommunikation mehr mit dem Server von Skoda. Sieht man bei Fahrzeugstart aber direkt.
Skoda Service/Händler kontaktieren.
Alles andere wird nicht funktionieren.
Ist dein Auto denn auch online oder hast du den Privatmodus eingeschaltet?
Bin keine Videoaufnahmen vom Parkplatz mal durch. Nix mit Licht an, Auto schläft!
Wenn die FIN sich nicht in der App eingeben lässt, muss es erst von Skoda registriert werden. Da hilft tatsächlich alles nicht…