So wird es bei den Anleitungen immer geschrieben, um dem Airbagfehler aus dem Weg zu gehen.
Ich denke, dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ![]()
So wird es bei den Anleitungen immer geschrieben, um dem Airbagfehler aus dem Weg zu gehen.
Ich denke, dass da mehrere Faktoren eine Rolle spielen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ![]()
Vielleicht doch mal die 19?
Aber bitte VORSICHT, er vergisst im Video, dass der Schlüssel weg muss und man den Fahrersitz am besten nicht berührt etc. Gibt genug Anleitungen hier im Forum dazu!!!
Oder einfach mal beim Händler vorbeidüsen und reklamieren ![]()
Dafür ist Gewährleitung schließlich da!
Ok, so fit mit der Technik eines solchen Gerätes bin ich nicht ![]()
Was gut dazu passt: heute früh bei der Fahrt in die Arbeit kam eine Verkehrsdurchsage: "Tunnelsperre". Grund: liegengebliebenes E-Auto ohne Strom. Wird für einige ein gefundenes Fressen gewesen sein...
Klar wird es das, weil einfach vergessen wird, wie oft Autos ohne Sprit liegen geblieben sind.
Gut, da kommt einer mit nem Kanister und macht 5 Liter rein. Beim Stromer wird es schwieriger. Mit Stromaggregat klappte nicht, zumindest nicht beim Test der AutoDocs...
Gleiches hatte hier vor kurzem schon jemand. Leider keine Rückmeldung, ob es gelöst wurde. Hier der Link: Skoda Connect + App - Der Enyaq und die Connect Plus App - Probleme und Lösungen
Denke, da ist eher ein Schlauch abgerutscht und schafft es nun nicht mehr, den Druck aufzubauen. Was ist mit der Scheinwerferreinigung, funktioniert die?
Also die Kamera finde ich, auch tagsüber, unterirdisch. BMW war dagegen UltraHD und selbst im Ford war sie besser.
Aber, sie funktioniert und tut im Prinzip was sie muss ![]()
Mein Auto wurde am 29.11. gebaut ![]()
Entfallen 1.11.2021
Dann müsste ich ja eine aktuelle haben…