Die Filter im Enyaq sind totaler Schrott. Also nein!
Beiträge von Itzak
-
-
Hm?
Bei mir vibriert da garnichts.
Muss ich morgen mal in die Einstellungen und zudem mal drauf achten.
Der Labe Assist ist bei mir eigentlich immer an.
-
Das Lenkrad vibriert eigentlich auch nicht, es holt dich nur zurück in die Spur.
Oder was meinst du?
-
Hab beide Optionen in den Einstellungen ausprobiert. Ein Unterschied ist nicht zu beobachten.
Diese Filter sind meines Erachtens auch ohne richtige Funktion
-
Danke für die Fragestellung, hatte nämlich gerade selbige auf dem Herzen.
Im Auto plant er meine 700km Route ausschließlich mit Ionity. Da mir die ohne PowerPass (hab nur noch den free Tarif) viel zu teuer sind, würde ich gern mit EnBW und Tesla Säulen planen. Das ist im Auto aber mehr als umständlich (Manuelles anwählen des Vorschlages, suche in der Nähe etc mit dem sehr zähen System im Enyaq) also werden wir wieder mit ABRP und Dongle unsere Tour planen und abfahren.
-
Heute mal den Nachbarn mit seinem Hybrid an die Station gelassen. Was soll ich sagen, lädt… mit meinem Kabel. Natürlich nur einphasig mit 3,7kW, mehr geht bei ihm nicht.
Mal schauen, was der Elektriker dazu sagt, wenn er kommende Woche hoffentlich mal Zeit hat.
Falls jemand eine Idee hat…
-
Mein Auftrag war schon ausgedruckt, da schaute der Meister drauf und sagte mir, dass es nicht durchgeführt werden dürfe beim Enyaq. Die Info sei erst heute an die Werkstätten übergeben worden.
-
Ruft vorher an!
Bin nach Hause geschickt worden. Seit heute (07.06.23) gibt es eine Sperre für das Update beim Enyaq!!
Alle anderen Modelle werden geupdated, beim Enyaq gab es mal wieder Probleme nach den ersten Updates. Was, wurde mir nicht berichtet…
-
Da bin ich gespannt, hab um 15 Uhr Termin. Wege, ich muss umsonst durch den Feierabendverkehr…
-
Gibts ja nicht, bei mir auch. Bereits seit dem 4.5.23 hinterlegt. Händlerkontakt natürlich noch nicht erfolgt.
Will in zwei Wochen in den Urlaub fahren. Ob die das wohl noch vorher tauchen? Oder muss man warten, bis man angerufen wird?
Update: Angerufen, Termin nächsten Mittwoch zum warten vor Ort