Beiträge von Itzak
-
-
-
-
So, offenbar hat mein Lenkradtausch kurz nach Auslieferung im Januar hat offensichtlich nichts gebracht.
Wie komme ich drauf?!? Heute mal extra die Lenkradheizung eingeschaltet. Nach etwa 15-20 Minuten die Meldung, „Teavel Assist nicht verfügbar“.
Zudem funktioniert das Dachrollo bzw Dach selbst oft nicht. Dann gehen auch die Innenlichter nicht. Also Dachmodul auch defekt.
Mach ich wohl mal nen Termin

-
-
Es scheint alle Nutzer der 3.0 Software zu betreffen. Man liest von dem Absturz Problem mit 3.0 hier öfter.
-
Äh, das Auto wurde am selben Tag, kurz vorher gewaschen. Dann fing es an zu regnen… das ist spritzender. Der Eniyaq zieht dieses am Heck ja magisch an.
Wollte das auch nicht als Mangel darstellen. Mein alter 5er hatte selbiges Problem.
Es hilft nur eine versenkbare Kamera

-
Ja, aber nicht gegen Wasser auf der Linse, dann sieht man fast nix mehr…
-
Das weiß noch niemand.
Es ist die Frage, ob es tatsächlich andere/neue HW ist oder die H20 durch das Update einfach zu H30 wird.
-
Da muss ich mal kurz nachhaken, der Fehler taucht nur auf, wenn man die LKH manuell einschaltet oder auch ganz ohne eingeschaltete LKH?
Ich frage, weil ich mir sicher bin, seit meinem Tausch die LKH nie mehr eingeschaltet zu haben. Das automatisierte Einschalten bei "kalt draußen" habe ich deaktiviert. ich mag nämlich eigentlich keine LKH