Beiträge von Itzak
-
-
-
Ist wieder Wochenende, App weist wieder auf Wartungsarbeiten hin… wollte gerade vorklimatisieren…
Das ist echt eines der wenigen Dinge, die mich massiv an dem Auto bzw. Skoda stören

-
-
Ihr müsst irgendwas unten rein legen, damit das 12er und 13er etwas weiter raus gucken. Die induktive Spirale ist zu weit unten.
Wäre eigentlich was für die 3D Drucker, für unten rein einen entsprechenden Abstandhalter zu basteln.
Fakt ist aber trotzdem, dass das Handy in der Ladeschale verdammt warm wird. Ich lade mittlerweile gar nicht, weil es eh stundenlang hält und ansonsten am USB-Kabel.
-
Das wäre ja mal eine saubere Lösung, wenn das klappen sollte.
Da offensichtlich nur die Kartensoftware installiert wird, dürfte es auch nichts ausmachen, wenn diese vom ID kommt.
👍🏼
-
Meine auch, er braucht einmal die Busruhe.
Du hast aber schon die 2-Faktor Autorisierung eingerichtet und dann erst codiert?
-
Ja, der TA muss nach einem (festerem) Bremsvorgang wieder aktiviert werden.
Die Handerkennung ist sooo unterschiedlich. Bei mir (nach Lenkradtausch) links unten kaum Erkennung, muss ich richtig fest umgreifen. Rechts unten reicht ein Finger von hinten gegentippen…
Ein bisschen nervig, aber ich brauche eh wieder ein neues Lenkrad und nutze den TA eh kaum noch.
-
-