Alles anzeigenUpdate zu den Fehlern an meinem ENYAQ:
Wagen war den ganzen Tag in der Werkstatt zum Einstellen des Lichts: Spät nachmittags der Anruf Fahrzeug wäre abholbereit und fertig.
Angekommen an der Werkstatt bekomme ich die Auskunft, dass das Prüf- und Einstellgerät nicht einsatzbereit war weil: Trommelwirbel: Der Akku vom Gerät war leer, kein Ladegerät da>> Ergebnis: den ganzen Tag kein Auto, nichts passiert.
Aber es kommt noch besser:
Fehler vom TA: Fahrzeug muss auf unbestimmte Zeit in die Werkstatt weil die Kurzform:
ENYAQ mus stromlos sein, Hochvoltsystem, dann Diagnose was defekt ist (Lenrad oder etwas anderes), dann Ersatzteilbestellung, dann der Zusammenbau.
Die Fehlerdiangnose und Aus- und Einbauen wird von SKODA nur einmalig vergütet, darum bleibt das Auto die ganze Zeit in der Werkstatt.
Nach einem Leihwagen habe ich gar nicht mehr gefragt, musste fluchtartig die Werksatt verlassen um mich nicht unglücklich zu machen.
Vorsichtig ausgedrückt geht mein Blutdruck gegen 200
Gruß
Übel, ganz übel.![]()