Wenn sie sich automatisch einschaltet, wird es aber auch angezeigt.
Richtig, aber da muss man während der Fahrt aber schon genau hinsehen.
Wenn sie sich automatisch einschaltet, wird es aber auch angezeigt.
Richtig, aber da muss man während der Fahrt aber schon genau hinsehen.
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder ins Büro gefahren. Dabei fiel mir auf, dass nach etwa einer halben Stunde Fahrt das Lenkrad etwas warm wurde. Ich habe die Lenkradheizung aber nicht aktiviert.
In den Tiefen des Infotainmentsystems kann man einstellen, dass die Lenkradheizung in Abhängigkeit von der Außentemperatur automatisch eingeschaltet wird.![]()
Wollte hier jemand ein i kaufen?
Ach, man kann doch nur Konsonanten kaufen...![]()
Nein, es gibt für frühe Antragsteller wohl im Februar 2022 das Geld für 2022.
In 2021 gibt es dieses Programm schlicht nicht. Da kann auch nichts beantragt werden.
Ja, so ist es m.W. richtig.
Und um es nochmal zu präzisieren, wäre es hilfreich hier im Forum ein XLS Sheet abzulegen in dem relevante Daten über Auszahlungen in 2022 aufgelistet würden. Das erleichert einen Wechsel für 2023.
Ich hoffe das war unmissverständlich und wird noch von Deutsch in Schwäbisch übersetzt.![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, du hattest "So oder so ähnlich fände ich das sehr hilfreich für viele die sich die Quote auch nächstes Jahr sichern möchten." geschrieben. Keine Jahreszahl, nur ein auch. Es gibt aber mangels Antragsmöglichkeit in 2021 kein auch.
Der Antrag bzw die Quote kann erstmalig in 2022 gestellt bzw verkauft werden. Auch wenn sich viele jetzt schon anstellen, aber das ändert nichts.
Ich bezog mich auf #344.
@Limo HJN Warum wollt ihr wechseln? Was steht denn in der Mail, was euch ggf. nicht recht gefällt? ?
D'rum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet.![]()
Den Text gab es ja hier zum Nachlesen. Da war aus meiner Sicht auch nichts dran auszusetzen.
Aktuell bietet Fairnergy 275€ was ja schon mal gut ist. Für dieses Jahr (2022) ist das für mich auch ok. Wenn es dann aber in 2022 darum geht sich für 2023 festzulegen, lohnt es sich vielleicht die Quoten der einzelnen Anbieter zu vergleichen. Die Beiträge hier im Forum zeigen, dass es Anbieter gibt die deutlich mehr zahlen wollen.
Deshalb werde ich mich im nächsten Jahr neu entscheiden.
Alles anzeigenSorry, das sehe ich durchaus als etwas "Schlimmes" an.
Und, es ist ja nicht der erste geschilderte Fall von Störungen durch Wassereintritt.
Es ist nicht definiert, wo genau Wasser eindringt, und wo es da genau, an welchen Kontaktstellen, zu Irritationen führt.
Das ist ein ernstzunehmende Problem mit der Abdichtung von Türen und/oder Klappen
oder Lampeneinfassungen, etc..
Und wer weiß, wo es noch überall rein zieht und u. U. für Langzeitschäden (unter Teppichen, pp.) sorgt.
Ein ganz klarer Fall von entweder mangelnder Konzeptionierung der Dichtungen oder luschiger Verarbeitung bei der Montage am Band.
Na ja, es gibt durchaus gewollte "Belüftungsöffnungen" durch die auch mal ein Tropfen Wasser eindringt wenn man MIT HOHEM DRUCK Wasser darauf sprüht. Ob und wenn ja in welchem Umfang Langzeitschäden im konkreten Fall zu befürchten sind? Ich meine sogar in der Anleitung gelesen haben, dass man u.a. nicht mit einem Hochdruckreiniger auf Türspalte usw. zielen solle.
Ich habe hier nur meine Ansicht geäußert und ich bin halt nur ein User und kein Fachman. Ich akzeptiere aber, dass du es möglicherweise besser weisst, weil du fachlich eventuell vorbelastet bist. Es kann sich ja jeder eine eigene Meinung bilden.![]()
Und noch was ganz anderes: Habt ihr in der Anleitung gelesen, dass man in der Waschstraße die Zentralverriegelung betätigen soll, sofern man eine elektrische Kofferraumklappe hat? Es wird davor gewarnt, dass sich die Klappe durch den Druck öffnen könnte.
Alles anzeigen16C ist mit HUD
20C ist ohne HUD
Haben wir irgendwo in diesem Beitrag durch User-Befragung mal heraus gefunden.
Ab diesem Beitrag geht es los: Softwarestand
Auf unseren Oberleinsiedler ist mal wieder Verlass![]()
![]()
![]()