SoC def. zu hoch…fahre Ihn unter 10% dann kommt auch mehr….
Genau das ist es ![]()
![]()
![]()
SoC def. zu hoch…fahre Ihn unter 10% dann kommt auch mehr….
Genau das ist es ![]()
![]()
![]()
Wo gibts die zu kaufen?
Ich hab immer noch 20.7
Die Navi-Daten werden nur während der Fahrt runter geladen. Fährst du ausreichend lange für den Download und hast du während der Fahrt einen guten Internetempfang? Dann sollte es mit dem Download auch klappen.
Die Installation erfolgt anschließend automatisch bei ausgeschaltetem Fahrzeug.
Ich gehe mal davon aus, dass Skoda Connect korrekt installiert ist und der private Modus nicht aktiviert ist.
...
Bei eingestellter Klimaautomatik 21,5-22° (Außentemperaturen 0-3°) verspürten sowohl der Fahrer alsauch die Beifahrerin einen kühlen Luftzug ...
Das kenne ich nur zu gut habe aber keine Lösung gefunden.
Als mein ENYAQ gerade wieder meinte, mir eine Durchfahrts-beschränkte Straße ansagen zu müssen, wurde ich stutzig, weil er das nicht tut, wenn er angelernt ist. Und siehe da:
- Isch ‘abe nun 2.11 als Navi-Software.
![]()
Danke für den Hinweis. Habe nachgeschaut: ich habe auch 21.11
Formal bekommt der Staat sogar noch etwas mehr. Denn wenn man es genau nimmt, dann sollte man es wohl bei den sonstigen Einkünften gem. § 22 Nr. 3 EStG in seiner EkSt-Erklärung angeben. Aber das muss jeder für sich bzw. mit seinem Steuerberater entscheiden.
Da gibt es m.W. einen Freibetrag oder richtiger eine Freigrenze von 256 €.
Drunter steuerfrei und drüber voll steuerpflichtig![]()
Irgendwie finde ich den Unterbietungswettbewerb schon etwas skurril...
Vor allem sind die Werte anderer Fahrer wenig hilfreich, weil die Einflussfaktoren nun mal bei jedem anders sind.
Ich hab bei geld-fuer-dein-Auto grade nachgesehen.
Da stehen noch die 300 € - wenn man auf die --- klickt, dann kann man einen Weihnachtsbonus beantragen.
Mal sehen was sich dahinter verbirgt - wird gerade geprüft.
Alles höchst spannend was da gerade hinter den Kulissen abgeht,
Bei Fairnergy sind es glaube ich noch 275€ mit der Ankündigung nach Marktlage zu erhöhen. Ich glaube es erst wenn ich das Geld auf dem Konto habe. ![]()
Mir ist grade noch elektrovorteil.de aufgefallen. Irgendwie sind das alles Startups, bei denen man hoffen muss, dass es sie nächstes Jahr noch gibt?
Aktuell 377€ plus 30€ Treuebonus plus 25€ Freunde werben.
Ja, das ist schon vergleichsweise viel. Mal schauen wieviel der Markt letztlich hergibt, wenn es dann zu den Auszahlungen kommt. Und von einer "Marktbereinigung" ist dann sicher auszugehen.
Es kann durchaus eine Fehlfunktion sein und es gab möglicherweise tatsächlich keine Anzeige oben im Display. Dafür spricht auch der Hinweis auf 8° Außentemperatur.