Ich habe das Kennzeichen am Empfang des Vermieters gemeldet. Mal schauen, angeblich kümmern die sich da immer drum.
Von mir aus gleich Abschleppen...
Habe um 13 Uhr Feierabend gemacht, jetzt hing ein Kabel dran ![]()
Ich habe das Kennzeichen am Empfang des Vermieters gemeldet. Mal schauen, angeblich kümmern die sich da immer drum.
Habe um 13 Uhr Feierabend gemacht, jetzt hing ein Kabel dran ![]()
Ja logisch Elmshorn ist quasi um die Ecke von Kaltenkirchen. Es bleibt also auch im Bundesland, nur nicht im Landkreis
Richtig, daher auch Persönlich abgeholt
und noch ne Weile mit dem Entwickler unterhalten. Den kenne ich noch aus meinen Modellbauzeiten. ![]()
Ich finde das Klasse, wird noch in Deutschland produziert und das unterstützte ich gerne.
Ich habe mir heute die Evalino gekauft.
Jetzt fehlt noch der neue Sicherungskasten, Kabel zum Carport und eine rote Steckdose.
Ich habe das heute auch mal beantragt, auch wenn ich mir gerade eine Mobile Evalino gekauft habe.
Habe schon seit 2005 ein Nebengewerbe, mal schauen.
Mein Enyaq war heute auch aus der App verschwunden, aber nach ein paar Versuchen zum Glück wieder da.
Bei der VW App und dem id3 konnte man mehrfach den Hauptbenutzer neu registrieren.
Beim Enyaq nur mit Werksreset?
Beim iV80 war die elektrische Kindersicherung am Bestelldatum im Paket und ist jetzt wahrscheinlich nicht verbaut. Daher meine Frage...
Ich habe die Kindersicherung auch mitbestellt, da ich diese als sehr nützlich empfinde, hat unser 12 Jahre Alter Ford S-Max auch.
Die elektrische Kindersicherung der Tür wurde leider gegen eine Manuelle getauscht. Nur die Fenster hinten lassen sich noch per Knopf vorne sperren.
Laut Werks Ankündigungen hat nur die RS Version und die Founder Edition die elektronische Variante.