Ist halt ein Werbevideo für Carwow und kein "organisierter" Test. Interressant war es trotzdem.
Frage die ich mir Stelle: ist der Enyaq evtl in seine Geschwindigkeitsbegrenzung gelaufen? Er verliert immer kurz vor der Ziellinie noch mal einiges.
Ist halt ein Werbevideo für Carwow und kein "organisierter" Test. Interressant war es trotzdem.
Frage die ich mir Stelle: ist der Enyaq evtl in seine Geschwindigkeitsbegrenzung gelaufen? Er verliert immer kurz vor der Ziellinie noch mal einiges.
Sozusagen eine umgekehrte Ladekurve? ![]()
Wieder was gelernt
izour Lichtsammler Ich würde den erhöhten Verbrauch dem Stromlieferanten melden, dieser rechnet ja auch den Strom mit dir ab (inklusive der 80% Deckel Regelung). ![]()
Was ich mich jetzt Frage: wenn ich einen erhöhten Verbrauch anmelden möchte, wieviel darf ich dann aufschlagen? Gibt es Pauschalen?
Sonst könnte ich ja erstmal 4000kWh Mehrverbrauch ansetzen und bleibe evtl. garantiert im Preisdeckel ...
Gleich mal das Internet bemühen.
Meiner ist immer noch im Werk dabei ist er schon seit dem 08.12.22 produziert. Wenn ich jetzt hier lese das mansch einer zwei wochen nach meinem produziert wurde und schon beim Händler steht muss doch bei meinem irgendwas schiefgelaufen sein. Hmm
Meiner ist angeblich am 30.10 in Produktion gegangen. Seit dem hat die Dispo von Händler noch nix neues gehört.
Könnte also noch länger dauern ...
In der Übersicht aller Bestellungen lassen sich kein Filter setzen. Es muss erst eine Fahrzeugliste angewählt werden -> Filterung nur getrennt zwischen "SUV" und Coupe möglich, nicht gemeinsam.