Und wie war das mit der Nasshaftung? ![]()
Beiträge von Stoepsler
-
-
Ja, aber erst nach einer normalen Zeit. Autonomes Fahren habe ich noch nicht

War für mich nicht ganz eindeutig heraus zu lesen, daher die Nachfrage

-
Ich hoffe es ist okay, hier auf ein externes Forum zu verweisen: www.photovoltaikforum.com
Habe mich dort mal durchgelesen, auch in deren "Wissensdatenbank" -> Speicher lohnt sich bei den aktuellen Preisen selbst mit Förderung nicht ...
Die Spezies dort machen wohl fast komplette Beratungen(online), ist sozusagen deren Hobby
-
Aber wenn man wirklich die Hand weg nimmt, wird weiterhin gemeckert?
-
Funktioniert damit die HoD noch und die Sensierung wird nur empfindlicher oder wird das System dadurch ausgehebelt?
-
Ich bekam heute von Skoda per Mail den Link zu einer SEHR umfangreichen Befragung bezüglich des Enyaq. Hier konnte man auch als Fließtext ausführlich auf Mängel eingehen.
Hoffe sehr, dass viele von euch diese Mail auch erhalten und die Gelegenheit nutzen.
Hast du den Link zum Mängel-Log oder diesen Thread eingefügt?

-
Es war halt vorher eine große 1x1-Matrix... ?
2x1 oder hatten deine bisherigen Fahrzeuge nur ein zentrales Fernlicht?

-
Stella Dachte ich auch beim letzten Satz.
-
Stimmt, Konturen erkennt man dadurch schlechter. Ein Händler hier um die Ecke hatte einen Vorführer in Schwarz mit Sportline. War schick mir aber auch wieder zu schwarz. Trotzdem noch besser als der Schwarze mit Chrome daneben

-
StyLeZ P : Ich bin Komplett anderer Meinung und finde auch bei Schwarz erkennt man den Sportline deutlich. Klar nimmt das eher die Akzente, kommt dafür aber in meinen Augen auch edler daher.
Ich mag persönlich aber auch Chrom einfach überhaupt nicht