Aus eigener Erfahrung: ist nicht jedermanns Sache.
Ich kannte es schon von diversen Mietwagen und finde es super. Meiner Freundin ist es noch unheimlich, das Auto fahren zulassen und nur Eingriffsbereit zu sein.
Aus eigener Erfahrung: ist nicht jedermanns Sache.
Ich kannte es schon von diversen Mietwagen und finde es super. Meiner Freundin ist es noch unheimlich, das Auto fahren zulassen und nur Eingriffsbereit zu sein.
Seit ich zu meiner Freundin gezogen bin hat sich mein Fahrtweg auch verändert von 15 min mit dem Rad zu 40 km. Bin ich Anfangs kurz mit dem Auto gefahren (35 Min) und habe jetzt seit 2 Monaten eine Jahreskarte für den ÖPNV (55min). Allerdings fährt der Zug auch im 30 min Takt und ansonsten laufe ich vorher und hinterher jeweils 10 min. Damit bin ich zumindest noch halbwegs flexibel und habe zum Glück eine direkte Verbindung.
Meine Freundin hat auch 40km bräuchte aber mit ÖPNV dafür auch 3 Std. Wenn der Enyaq dann da ist, wird sie mit dem hauptsächlich fahren ![]()
C#? Kenne nur C+. Tippfehler oder gibt es das tatsächlich?
Es gibt C / C++ und C# (C-Sharp gesprochen). Also alles richtig da oben ![]()
Hat vielleicht in eine Produktionslücke gepasst oder sie haben eher mit den fehlenden Teilen gerechnet?
Kann natürlich auch so sein, wie du das oben beschrieben hast.
Es kann so einfach sein ![]()
Warum nicht? AA passt sich dynamisch an die zue Verfügung stehende Auflösung an. Funktioniert ja bei einem 7" Display wie auch 13"
*Klugscheißmodus AN* " gibt nur die Diagonale des Displays an, nicht die verwendete Ausflösung (oder das Seitenverhältnis). Auflösung wäre z.B FullHD oder 1920x1080
*Klugscheißmodus AUS*
Kennt jemand die Auflösung des Displays?
Oder lag das Fahrzeug evtl. auf Halde und wurde noch mit dem Upgrade produziert und jetzt erst fertig gestellt?
Auch zu Bedenken gilt, der gute pasatze scheint aus Luxemburg zu kommen ![]()
In CH war die WP ja z.B auch Serie oder irre ich mich gerade?