Beiträge von physiker123

    Den Fördertopf gibt es bis 2025 solange das Budget noch nicht aufgebraucht ist.

    Aber meine Meinung ist es kommt auch auf die nächste Regierung an. Je nach dem wie diese zu E-Mobilität stehen und die Nachfrage da ist wird das einfach verlängert oder das Budget aufgestockt sollte es nicht reichen.

    Ähnlich wie bei der KFW Förderung die kurzerhand wieder aufgestockt wurde.

    Die verdoppelte Innovationsprämie wurde aber noch nicht im Gesetzesblatt veröffentlicht und endet somit erstmal 2021, korrekt?

    Meine mich erinnern zu können, im Forum gesehen zu haben, dass die Boardanzeige nur bis 99 kWh/100 km geht, aber per evnotify oder ähnlich die tatsächlichen, teilweise größeren Werte betrachtet werden können (hab selber noch keinen Enyaq)

    Du hast einen 20A rausgesucht, der Elektriker einen 32A.