Beiträge von GaJo

Genau, das gibts, das ist der Komforteinstieg. Zumindest würde dann das Einsteigen etwas besser gehen. Auch wenn der Sitz mich dann anfängt einzuquetschen :D

Das Laden des neuen Profils und die damit einhergehende Änderung des Sitzes sind da leider nicht schnell genug.

Ich denke der Workaround von renndachserl wird am besten sein, dass wir auf Knopf 1 und 2 jeweils unsere Sitze ebenfalls einstellen und ich dann halt vor dem Einsteigen den Knopf drücke.

Hallo zusammen,

unser Fahrzeug ist zwar immer noch in der Werkstatt, aber wenn ich mich recht erinnere, stellt sich der Sitz erst nach vorne, wenn die Fahrertür geschlossen wird. Also wäre vielleicht die Lösung

1) Einsteigen

2) Nutzerprofil wechseln

3) Fahrertür schließen

Dann sollte man nicht eingequetscht werden. Bei uns war es genau das gleiche, da meine Frau deutlich näher am Lenkrad sitzt :)

Dem kann ich nur zustimmen, ein wirklich schönes Auto. Auch das Coupé fährt sich gut. Dass mein eigenes Auto aber seit 4 ,5 Wochen in der Werkstatt ist, dämpft die Euphorie halt schon.

Also ich habe von ersten Tag an einen Leihwagen, zuerst einen Oktavia und seit einer Woche einen Enyaq Coupé. Alles mit offizieller Genehmigung von Skida. Also insofern hält sich der Schaden in Grenzen. Aber trotzdem ärgerlich

Hi. Ich habe auch Probleme bei meinem EnyaqMJ27 . Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr was mit den Nutzer zu tun hat. Startet nur noch Temporärer Nutzer. Zurücksetzen wird mit Fehler Beendet.

Werkstatt sagt zu mir, das wir auf das Software Update warten müssen, Problem ist bekannt. Q3 soll ja 6.1 kommen bin gespannt. Der zweite Monat ist so gut wie rum.

Wäre mir ja alles egal wenn der Temporäre Nutzer mehr speichern würde, schon was nervig wenn zb Head Display immer auf null Position geht und ein Rauschender Radio Sender startet.

Hallo, habe genau das gleiche Problem mit meinem MJ2027. Fahrzeug steht seit mittlerweile 4 Wochen in der Werkstatt, angeblich soll in KW 36 (also diese Woche) eine Lösung kommen. Wenn ich das so lese, scheint es eine neue Softwareaktualisierung zu geben. Hoffen wir mal, dass dann die Probleme zumindest soweit behoben sind, das ich mein eigenes Auto wieder bekomme.

ich habe seid ende Juni den gleichen wagen. Sportline 85x . nach zwei hatte sind die gleichen Probleme aufgetreten.

GPS Ausfall, keine Benutzer, BT Probleme und Display Probleme . Wagen 2 Wochen in der Werkstatt ohne Lösung.

Jetzt geht er nochmal in die Werkstatt mit angelichen Lösungs ansatz von Skoda HQ

Mal sehen was passier

Hallo TobLang74

Hast Du schon Ergebnisse? Vielleicht welche, die ich meiner Werkstatt weitergeben kann. Die verstecken sich nämlich hinter Škoda, dass sie nichts machen dürfen ohne die Anweisung vom Werk.

LG

Keine Sorge, das mit der Nutzerauswahl ist weniger kritisch - dass sämtliche Anzeigen einen Fehler haben und nicht starten und somit keine Tachometer Anzeige erfolgt, ist da schon eher kritisch...

Das sehe ich eigentlich auch so, der Tacho geht und soweit ich das testen konnte auch alle anderen Funktionen (Navi, Assistenten, usw). Mein Problem im Moment ist, dass die Werkstatt das Auto nicht rausgibt.

Dieses Problem mit Haupt,- und Gastnutzer im MJ 27 haben schon viele gemeldet! In den einschlägigen Gruppen auf Facebook liest man das öffters leider! Hoffentlich bekommen die das bald in Griff!

Wenn es nur das Nichterkennen des Nutzers wäre könnte man notfalls damit eine Weile leben. Ich könnte im Moment aber noch nicht einmal einen Hauptnutzer anlegen, wenn ich das Fahrzeug hätte.