Aber beim Reifenwechsel nicht vergessen, die Überwachung dann zu reseten!
danke , da hätte ich zwar dran gedacht , aber nicht gewusst , wo es zu finden ist ![]()
Aber beim Reifenwechsel nicht vergessen, die Überwachung dann zu reseten!
danke , da hätte ich zwar dran gedacht , aber nicht gewusst , wo es zu finden ist ![]()
Ich habe noch einen Satz liegen falls benötigt….
zeigen zeigen ![]()
In den bekannten Reifen-Onlineshops kann man alle möglichen und passenden Kombinationen über HSN/TSN finden. Viele zeigen dann auch nur die zugelassenen und eintragungsfreien Kombinationen an. Ich habe Winterkompletträder mit 8.5x20 ET40 vorn und 9.0x20 ET30 hinten bestellt.
Jo , ist mir bekannt , doch wie bereits geschrieben , habe ich weder die HSN noch TSN und bat um einen MJ27er KFZ Zulassungsausschnitt . Aber es wurde mir eben zuvor erklärt , das es bei 19 " alle 4 gleich sind ... das wollte ich wissen ![]()
Vielen Dank für diese Info , nun kann ich getrost nach Winterfelgen suchen
ich klinke mich mal hier ein , war auch kürzlich beim Händler , i h sprach Ihn an wegen der Skoda APP , und siehe da von alleine hätte er nicht reargiert , er lud mich ein und stups sah ich meine Bestellung auf der APP
Reifengröße VA 235 und HA 255, ok , aber sind dann alle Felgen gleich oder gibt es da auch zwischen den Achsen Unterschiede ? Es gibt in der Bucht Angebote , wie z.b.
Herstellerartikelnummer:
Vorderachse: 5LA 601 025 BT
Hinterachse: 5LA 601 025 CB
schwarz poliert - mit Nabenkappe
Felgengröße: VA: 8,0x20 - HA: 9,0x20
Einpreßtiefe: VA: ET45 - HA: ET42
Felgenlochkreis: 5x112
Nabenzentrierung: 57,1
Mein fAH meinte oberflächlich , Felgen seinen immer gleich , nur die Bereifung ändert sich .
Was denn nun ?
kann mir bitte
jemand der bereits ein MJ27 hat einen Ausschnitt der KFZ Scheines fotografieren?
aha , oki danke für diese Info , also haben die Radsätze keinerlei Sensoren verbaut und ich kann unbedenklich einen Satz Winterkompletträder kaufen .
Hin und wieder lese ich beim Stöbern nach Winterkompletträdern für den Enyaq 85x , " ohne Sensoren" , wie soll das gehen , wenn ich ein Komplett-Radsatz bestelle , um diesen wechseln zu können , woher bekomme ich die Sensoren , vermutlich für den Luftdruck?
Welche Sitze sind theoretisch günstiger für das transportieren langer, sperriger Dinge. Oder für eine große Liegefläche sind da Sportsitze eventuell störend?
Wie kann ich mir das vorstellen? Die Sportsitze müsste ich ganz nach vorne schieben ohne diese umzuklappen?
Soll es ein neuer werden oder ein gebrauchter? Ich denke mit DCC hast du ja genau die Option, immer wieder selbst entscheiden zu können. Gerade wenn man nicht sicher ist, eine vernünftige Option.
Ein Neuer soll es werden , aber je nach Konfiguration passt immer irgendetwas nicht , das finde ich ärgerlich. Ich habe kein Problem mit einem RS zu fahren. Ich wollte sowieso Allrad Power wie an einem ID 7 gtx Doch entweder bietet der RS in der Konfiguration nicht meine Wunsch Felgen, die Sportline nur eine Variante der Innenausstattung, die Selection leider die Absetzungen der Zierleisten in dunkel Chrom statt schwarz. RS in grün mit Max Paket Transportpaket Anhängerkupplung und Panorama Schiebedach ist kurioserweise ein wenig günstiger als selbiges in der Sportline Variante