Beiträge von PhilippLuca204
-
-
-
85X. Aber noch die 26er Version. Dann dürfte das ein Selection werden. Advanced, Suite, AHK, Panoramadach, Transport, Winter, 19" Räder und ein paar Kleinigkeiten in Race-Blau.
Meines Wissens bekommst du schon das neue Model Jahr, also bei meinem ist es zumindest so. Auch wenn die Bestellung fürs MY26 war, da ab Mai nur noch MY27 vom Band gehen.
-
Mist, bei mir gibt’s leider auch keine App Verknüpfung😂, würde mich schon interessieren was drin steht. Aber gute wenn du Mitte März bestellt hast, dann müsste es ja wirklich so klappen. Welchen hast du genau bestellt?
Ich hab Mitte März bestellt, jedoch nicht das Glück dass mein Händler die App freischaltet. "Die Kunden nerven, wenn sie sehen dass das Fahrzeug da ist und verstehen nicht dass es auch angemeldet werden muss". Letzten Freitag hat er aber nochmal bestätigt dass er diese Woche gebaut und dann Ende des Monats übergeben werden könnte.
-
-
-
woher weist du das er in der ersten oktober Woche gebaut wird?
Meine Bestellung ist vom 27.03. und es steht nur voraussichtliche Lieferung an Händler. Oktober bis November
Ich bekomme aber einen RS mit Vollaussattung
Ich sag nur das was der Händler in seinem System sieht🤷🏼♂️😂. Ändern kann man eh nichts.. Manche bekommen ihn ja sogar 1-2 Wochen früher, wär mir auch recht👌🏼.
-
Ich werde weiterhin nicht schlau aus den Lieferzeiten. Teilweise bekommen jetzt User, die knapp 2 Wochen vor mir (21.04.) bestellt haben, aktuell bereits ihr Auto (SUV) und ich bekomme gestern die Info, dass mein Wagen wohl erst im Dezember gebaut wird und dann Auslieferung Januar 27. Mal sehen, ob sich das dann wirklich so bestätigt, die App zeigt weiterhin nur "Bestellt" an.
Ich habe am 31.03.2026 bestellt, SUV 85x Mit Maxx Paket, 21 Zoll, Pano Dach. Und wird erste Oktober Woche gebaut. Auslieferung soll Ende Oktober/Anfang November sein. Welchen hast du bestellt?
-
Das kann schon sein,dass die warten. Der LKW fährt ja nicht nur dein Auto. Bei mir sprang die App vorgestern auf Produktion und eben nochmal auf fertig. Ich liege noch voll im Soll mit angekündigter Ankunft beim Händler am 3.9. Und ja die Produktion läuft erst seit dem 3.8. wieder. Davor waren Werksferien.
Moin, du hast auch am 30.3 dieses Jahr bestellt oder? Welches Modell hast du bestellt? Ich hab den 85x SUV mit Pano Dach und Maxx Paket ohne AHK, gestern meinte mein Händler er ist für KW41 eingeplant.. du glücklicher