Bin am 12.10. vor Ort und habe eine Besichtigung von 2 Produktionsstätten gebucht, bin schon neugierig.
Beiträge von 57_Biker
-
-
Ich kann ja nochmal zählen geh'n, aber sind viele unbekannte dabei 😀
-
Ich habe am 26.02. einen 85x Sportline bestellt, als Liefertermin war KW30 vorgesehen, und des hat genau gepasst, Ankunft beim Händler Ende KW30, Abholung Ende KW 31. In der Carlos App war immer einsehbar, von Bestellung, Produktion, Lieferung bis Abhollager und weiter zum Händler, alles perfekt. Wichtig war für mich nur, das er erst ab KW21 produziert wird, weil da erfolgte die Umstellung auf MJ 27 mit allen neueren Features.
-
Aktuell sind es 40, wovon ich viele gar nicht kenne. Von denen, wo ich eine Ladekarte haben waren es nur 4. EnbW, Shell, Aral, Ionity. Damit komm ich im Ausland durch, in Ö hob ich no diverse Regionale Anbieter.
-
Das ist für dir Parkuhr
-
Da steht er nun, angemeldet ist er schon, er wird noch gewaschen und voll geladen und morgen wird er abgeholt. Der Kodiaq wurde gestern vom neuen Besitzer abgeholt, jetzt ist Platz für den Enyaq vorhanden. Er muss sich zwar mit dem Megane E-Tech die Wallbox teilen, aber das wird er wohl auch schaffen. 😀
-
Do. wird er angemeldet, Fr. hol ich in ab. Ich wohne in der Steiermark, Händler ist in Niederösterreich. In Österreich muss man zur Zulassungsbehörde gehen, in dem Bezirk, in dem man wohnt, obwohl das (Wechsel-) Kennzeichen schon vorhanden ist.
-
Konserviert wird er auch gleich, weil jetzt ist er ja noch sauber 😀 - WR auch gleich bestellt, 3+1 gratis mit der Topcard
-
Für mich ist die 230V~Steckdose und vorallem die die hohe Anhängerlast von 2000kg wichtig gewesen.
-
Am 25.02.26