Beiträge von marb555

    Moin Sven H.,

    die Reifen hat der Skoda Händler im Sommer beschafft und ich habe für 4 Pirelli Scorpion Zero AS 235/50 R20 750,- Euro bezahlt. Da diese Reifen keine Winterzulassung haben hat der :) Skoda Händler ohne weitere Kosten Maxxis Premitra All Season AP3 SUV 235/50 R20 104W aufgezogen.

    Bei reifen.de kostet der Maxxis Premitra All Season AP3 SUV 235/50 R20 104W zur Zeit 479,- das Stück.


    Gruß aus NRW

    Moin,

    laut meinem :) Händler verbaut Skoda im Enyaq Steuergeräte von Bosch, Hella, Siemens usw., die pro Fahrzeug ganz unterschiedliche Zusammenstellungen haben können. Das hängt zum Zeitpunkt der Montage davon ab, wer gerade Steuergeräte liefert. Daher ist laut KFZ Meister nur individuell über die Fahrgestellnummer erkennbar, ob und wann es für unseren Autowagen Updates gibt. Die Aussage muss ich dann wohl so hinnehmen.

    LG

    Moin zusammen, laut meinem freundlichen Skoda Händler ist für meine Fahrgestellnummer kein Update verfügbar. Also warten und das Infotainmentsystem neu starten. LG

    Moin zusammen,


    direkt auf der Rückfahrt der Abholung im Juli gab es das erste Problem. Absturz Infotainmentsystem. Nach dem Neustart wieder OK. Das Problem trat bisher mehrfach auf. Zudem sind danach der Tempomat und Travel Assistent nicht mehr verfügbar. Erst nach dem nächsten Schlafmodus sind die Funktionen wieder da. Laut diesem Forum braucht der Autowagen die ABT Software 108 (installiert ist 106). Ich werde mal nächste Woche beim freundlichen :) nach dem Update fragen.

    Das zweite Problem wurde dann zuhause entdeckt. Die Fahrerseite wurde nicht gekühlt. Fehlerspeicher wurde beim Händler ausgelesen. Temperaturfühler defekt. Austausch innerhalb von 3 Werktagen.


    LG aus Süd-Ost Westfalen.

    Moin zusammen,


    unser Autowagen hat folgende Systeminformationen:

    Teilenummer Gerät: 5LA035820C

    Hardware: H20

    Software: 0792

    ABT Hardware: H7

    ABT Software: 106

    Navigationsdatenbank: 21.7

    Medien Codec: 3.1.4

    Radiodatenbank: 1.30.22


    Gibt es die Möglichkeit, die Update Überprüfung manuell zu starten?

    Das Infotainment System ist seit Übernahme drei mal abgestützt. Nach dem Neustart waren dann ACC und Travel-Assistent nicht mehr verfügbar. Nach dem nächsten Schlafmodus war dann wieder alles OK.

    Hat schon jemand eine neuere Version vom Skoda Händler bekommen?

    LG aus Süd-Ost Westfalen