Beiträge von Ronnix

Hallo, hier nun das Bild.

Ich habe danach auch gleich Naben- und Radmutternkappen bestellt. Auf die paar km Reichweite kann und möchte ich verzichten, wenn dadurch die Felgen unbeschädigt bleiben, außerdem erscheinen sie mir unter den Kappen doch arg schnell zu verschmutzen.

Falls es jemand interessiert. Das 2. Bild sind die Teile.

Hallo,

ich habe nun Mal am hinteren linken Rad die Kappe abgezogen. Es sind bereits leichte Spuren vorhanden, einige sind permanent andere lassen sich mit Finger rubbeln entfernen.

Bilder schicke ich nach, da mein Handy nur Heic Format abspeichert und ich erst Samstag Nachmittag wieder am PC bin.

Tut mir leid wenn ich noch nicht ganz auf der Höhe bin, nur wenn ich die Punkte mit meinem Enyaq vergleiche Stelle ich fest, dass mein 26er Modell bereits viele der Punkte abhakt. Sind es Neuerungen die nur im 27er Modell verfügbar sein werden?

Mit freundlichen Grüßen

Ronnix

Schönen guten Tag,

Ich heiße Kevin aka Ronnix und bin seit einer Woche Besitzer eines Enyaq RS.

Gebaut wurde Das Auto in der letzten April Woche und ich habe mich für folgende Konfiguration entschieden

Velvet Red Metallic

Max Paket

Transport Paket

AHK

Innenausstattung ist die Standart RS Stoff, da ich mit Vag Leder nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Ronnix