Ich lasse mich einfach überraschen dauert ja nicht mehr lang ![]()
Beiträge von Ultiimate01
-
-
Habe erfahren, dass mein bestellter Firmenwagen seit Mitte Juni beim Autohaus "parkt". Angaben ob es ein MJ26 oder MJ27 ist konnte mir die Vertretung am Telefon nicht mitteilen.
-
Hast Du darüber mal mit Deinem Händler gesprochen? Wenn der bestellte Enyaq noch nicht fix zur Produktion eingeplant ist, dann müsste sich die Konfiguration noch anpassen lassen. Etwas „good will“ Deines Verkäufers vorausgesetzt.
Ich habe vergangenen Freitag bei der Fuhrparkmanagerin angerufen und erfahren, dass der Wagen bereits produziert wurde und auf die Zulassung und Auslieferung gewartet wird. Shit happens ich bin trotzdem aufgeregt und happy, mein erster Stromer wird es

-
kannst du das nicht noch bestellen? Auto ist doch noch nicht produziert, oder? Ich würd auf jeden FAll fragen.
Vom Händler zur V2H-FUntion (zur innenliegenden STeckdose konnte er noch nichts sagen, wurde aber ja weiter oben schon angedeutet):
zu 2) Je entnommene 22 kWh werden 100 km virtuelle Laufleistung angerechnet. Details sowie Hinweise zur Garantie siehe Betriebsanleitung.
Ich habe diese Info, dass es die Steckdose nur mit Transportpaket gibt erst vor paar Tagen selber erfahren. "Leider" hat mir die Fuhrparkmanagerin vor drei Wochen mitgeteilt, dass das Auto demnächst zugelassen werden kann somit gehe ich davon aus, dass es bereits in Produktion ist.
-
-
-