Beiträge von BMGT911
-
-
Beim OBD11 wird SFD durch die 2Faktor Authentifizierung gelöst. PIN 6-stellig, den man irgendwann vergibt und dann später beim 1. Patch den Code in den MS Authenticator eingeben und neues Konto anlegen. Dann mit dem angezeigten Code die Freigabe durchführen.
So wie ich das aber gesehen hatte, kann man das in den Einstellungen auch wieder ausschalten.Ich bekomme deine Beschreibung leider nicht zueinander sortiert.
Was ist denn der 1. Patch oder der MS Authenticator?
Das klingt bei dir total simpel für mich sind da nur Fragezeichen...
-
Also Süd-Osten
sind knapp 240km von mir 
Gibt bestimmt noch wenn der näher bei dir ist.
-
Bevor ich auch in OBDeleven und eine Lizenz investiere, die ich dann womöglich nur 1-2 mal nutze: Ist zufällig jemand mit Dongle und Lizenz im südlichsten Niedersachsen unterwegs?
Eher Süd-Osten oder Süd-Westen? Niedersachsen ist ja doch Recht breit.
Wir sind aufjedenfall im Süden mittig ?
Dongel habe ich, ich hab nur noch keine Pro-Linzenz gekauft, das wäre aber das leichteste

-
Hankook wusste ich nicht. Sehe aktuell beim 60er nur Bridgestone und Pirelli. Beim 80er kommt noch Ventus mit hinzu.
Ähm Ventus ist von Hankook


-
Du hast doch Loft, ab Loft sind immer Textil-Fußmatten drin, hatte ich doch oben schon geschrieben ist Serie!
Gummi oder Premium gibt's nur als Zubehör.
-
WAS????

Euer Ernst? Alles was immer von jedem Youtuber bemängelt wird, ist einfach eine Einstellungssache???? Ihr wollt mich doch verarschen!
DIE haben das bei der Programmierung ihres System berücksichtigt und vergessen es richtig anzuwenden???
Eigentlich braucht man doch nur einen Filter im Navi System um das entsprechend zu ändern, manchmal kann ein 50kW Lader auch sinnvoll sein?! Und die bekommen das nicht hin????
Eigentlich ist das Mal wieder ein Schreiben an Nextmove oder Carmanic wert, damit die Mal in einem Video auf den Busch klopfen was das soll...
@ Cosinus, danke für deine Arbeit!!!
Teguzi, hast du das mit OBD Erleben gemacht? Ich habe diesen Fehler jetzt nicht so ganz verstanden, warum klappt das bei dem einen und bei anderen wieder nicht



-
Das sind die Fußmatten, die liegen bei jedem Neuwagen im Kofferraum, damit die nicht von den LKW Fahrern verschmutzt werden, so Sammelplatze sind auch gern man nicht gepflastert. Kann auch sein, dass dort noch mehr Zeug drin ist, Stichwort Kabel, Simply Clever Zeug, Betriebsanleitung etc.
Den doppelten Ladeboden legen sie direkt ins Auto, den hast du aber nicht, sonst hättest du die Plastikorganizer an der Seite nicht. Und der Boden kommt auch nicht verpackt ins Auto.
Hast du eine Wendematte dazu bestellt? Vllt bekommst du sowas vom Händler, allerdings geht die Tüte garnicht bis zu den Sitzen.
-
Warum?
Die sind doch Serie!
-
Ich schaue mir gerade meine Fotos an und entdecke erst jetzt den Kofferraum. Ich bin etwas für das Eingepackte in der weißen Tüte verwundert. Hattet ihr das auch und wisst ihr, was sich darin befindet?
Das werden bestimmt die Fußmatten sein.