Beiträge von BMGT911

Ich bin da total bei euch. Allerdings: die Innovationsprämie läuft ja (für BEV) auch bis 2025. Allerdings nicht mehr mit 3000€, sondern nur noch mit 2000€ in 2023 und 1000€ ind 2024 und 2025. Anfangs wurde ein anderer Eindruck erweckt. Man könnte sich hinters Licht geführt vorkommen.

Ich versuche mich darüber gar nicht erst aufzuregen, sonst rege ich mich da nur auf. X/

2023 1000€

2024/2025 0€

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man seine Bestellung an andere Käufer abtreten kann?

Also dass jemand, der einen iV60 bestellen möchte einfach meine Bestellung übernehmen würde und dann evtl. eine kürzere Wartezeit hat als jetzt komplett neu zu bestellen.

Gibt es ein Forum oder ähnliches wo man das anbieten kann falls es überhaupt möglich ist?

Tatsächlich habe ich mir die Frage auch schon gestellt.

Ich würde unsere Bestellung auch gern versuchen weiterzugeben. Das hängt aber alles vom Good-Will des Händler ab... Ich versuche das auch grade rauszufinden...

Lass es, ihr habt doch Ersatzmobilität...

Jetzt würden mich die anderen Konfigurationen noch interessieren. Wobei es bei mir eh egal ist, weil ich ja eh keinen bestätigten Liefertermin hatte!!!

DaBo das du jetzt mehr bezahlen sollst macht gar keinen Sinn! Ich glaube der Preis grht jetzt nur nach Liste ohne Rabatten, die du sicherlich hattest. Also stößt man sich jetzt damit finanziell noch gesund??

PS: ich glaube es gibt kein Sportsline!

Ich sehe hier kein Entgegenkommen! Wenn ich soviel Geld ausgebe, möchte ich auch das bekommen, was ich bestellt habe.

Viele hier im Wartesaal haben bereits vor einem Jahr bestellt und werden vertröstet. Skodahändler verkaufen munter weiter, obwohl sie keine Quote haben und genau wissen, dass das Fahrzeug in der von ihnen genannten Zeit gar nicht geliefert werden kann. Wenn ich mir die Auslieferungen anschaue, sind da mehrere, die nach mir bestellt wurden und fast identische Ausstattung haben. Das sollte SKODA aufhören und endliche - Vorsicht böses Wort - FIFO anwenden. Die Kunden würden es ihnen danken.

So das war wieder MIMIMI. :cursing:

Du hast 100% recht. Vor allem wenn ich dann Aisstattungsdetail für 2000€ oder noch mehr zusätzlich bekomme die ich garnicht wollte, macht das keinen Sinn mehr. Und dann sprechen wir hier über Lieferung im August. Wann kommen denn da die Autos der Leute die nicht ändern? Im November vielleicht? Jeder versteht das mit dem Krieg. Allerdings das Prinzip in dem Autos bei Skoda gebaut werden hat ja nix damit zu tun.

Mein Auto war noch nie eingeplant und damit hab ich jetzt den Salat. Denn damit bekomme ich auch keine Ersatzmobilität und für die Alternativen A-C komme ich damit auch nicht in Betracht. Ich ärger mich echt zunehmend das ich einen Neuwagen bestellt habe...

jetzt mal Butter die die Fische, was wäre denn der Aufpreis?!?