So … ich muss mich mal über meinen Händler auskotzen….
Dieses arrogante Schw…. , hat immer erzählt das die Bafa Differenz übernommen wird, Leihwagen kostenfrei … und er kümmert sich….
Wir haben vor 2 Wochen telefoniert, bzgl. Kostenloser Ersatzmobilität. Er wollte sich drum kümmern das wir die dann am 10.04. auch bekommen. Bis heute vergebens auf einen Rückruf gewartet. Nach meinem Anruf mit Nachfrage wann wir den Leihwagen abholen könnten. Kam auch der Rückruf.
Kurzform des Gespräches.
Bafa Übernahme ? Nein die bekommen Sie nicht, ihr Fahrzeug war ja von vorne rein für 23 von skoda eingeplant.
Kostenlose Ersatzmobilität? Für nur 5€ pro Tag könnten wir was kleines haben.
Nachdem ich ihm dann seine Lügen an den Kopf geworfen habe und gefragt habe wie er das jetzt ausgleichen möchte, kam: er müsste mal schauen ob er noch jemanden von der Dispo bekommt (16Uhr) und er würde sich auf jeden Fall melden.
Ratet mal was nicht passiert ist…
2021 hat der Herr F. vom Autohaus H. in M… einen sehr gut eingedruckt gemacht. Preis war auch gut. Aber leider wie oft hier schon gelesen: nach der Unterschrift ist vor dem Vergessen.
Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….