Beiträge von bocktus

Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf einen Shortcut zu legen? (SW 5.6 MJ26)

Ich finde es irgendwie sehr umständlich erst auf die "P"-Taste zu drücken, dann im Infotrainment auf "Kamera" und dann noch mal die Ansicht von Fischauge auf normal umzuschalten.

Ja, die Leasingrate ist schon entscheidend. Mir waren aber über 70k Bruttolistenpreis zu heftig.

Wenn Du mit dem Hebel klar kommst, ist ja fein.

Das mit der Reichweite kommt halt auf den persönlichen Anwendungsfall an. Ich kann zu Hause nicht laden, also bringt es mir nix, die Karre fast leer zu Hause abzustellen, nur um dann am nächsten Tag evtl. erst mal laden zu müssen. Da ist je mehr, desto gut ;)

Ich habe mich beim Coupé gegen den RS entschieden. Die Nachteile aus meiner Sicht: Größerer Wendekreis, Höherere Verbrauch. Vorteil aus meiner Perspektive, die höherer Anhängelast, die ich aber nicht brauche. Der ID7 war mir zu teuer. Und ich hatte letztens nen neuen Tiguan als Werkstattersatzfahrzeug und da war ich froh, nicht den ID7 bestellt zu haben. Der Gangwahlhebel wo normaleweise der Hebel für den Scheibenwischer ist hat mir gar nicht gefallen. Ich hab den auch nicht richtig gesehen, beim vor und zurück Rangieren.

Hast recht, das S25 hat es nicht. Das S25+ und S25 Ultra haben ew. Och bin davon ausgegangen, dass S25 und S25+ identisch sind, abgesehen von der Größe und vom Akku.

Wie sieht es bei Apple Geräten aus?

Ich finde V2L Klasse und das man damit dann bis zu 3,6 kW ziehen kann.

Wieder was gelernt, Wie das beim S25+ aussieht, wusste ich tatsächlich nicht.

Danke dafür.

Ich habe die Funktion erst ab morgen...

Aber ich würde behaupten, dass du das starten solltest, bevor der Balkon kommt

Ja, das wäre auch meine bevorzugte Variante, nur ist "vor" dem Balkon leider nicht mehr in der Aufzeichnung, da zu weit bis zur Parkposition.

Gestern habe ich es noch einmal probiert. Hat auch so semi funktioniert. Semi, weil das Auto irgendwie seltsam gefahren ist, anchließend schief in der Parklücke stand und dann einfach abgebrochen hat.

Hallo zusammen,

kann sein, dass ich mich doof anstelle...

Ich habe zu Hause eine Einparkszene abgespeichert. Wenn ich nach Hause komme, wird auch der Hinweis angezeigt, dass ich die Szene jatt verwenden kann. Aber, in dem Moment wo das angezeigt wird, kommt auch die Radareinblendung mit dem Seitenabstand ins Bild und überlagert das. Ich muss um einen Balkon herum fahren, da ist es recht eng, das ist noch nicht in der Szene mit drin.

Wenn ich das Overlay dann wegdrücke und die EInparkszene starten will, macht das Auto das nicht. Gestern hatte ich etwas mehr Abstand zum Balkon und der Abstandsoverlay wurde nicht eingeblendet, da hat das Einparken funktioniert. Ach so SW 5.6

Was mache ich falsch?

Danke schon mal.