Beiträge von Solarteur

Auto vor 2 Wochen gebraucht gekauft mit 80000km, iv80. Knacken wahrscheinlich von begin an. Wenn das Radio aus ist, klar im Innenraum zu hören.

Zusätzlich travelassist problem (kein tempomat möglich, weil das Lenkrad die Hände nicht erkennt, darauf hin wird der Emergency Assistent aktiv, auch bei ausgeschaltetem Emergency Assistenten und Batterietemperatur wird nicht angezeigt, privat modus ist aber ausgeschaltet). Autohaus ist in Baden Würtenberg und ich wohne in NRW. Autohaus schon über Probleme informiert. Soll jetzt eine Werkstatt in meiner Nähe aufsuchen. Hat einer Erfahrung mit dem Autohaus (Skoda, VW Händler) Gottfried Schultz in Wuppertal? Komme mit diesem Auto gerade aus dem Urlaub. Hat bis auf diese Probleme alles funktioniert. Ist aber alles schon sehr ärgerlich zumal Service und HU erst gerade gemacht wurden. CarGarantie zwar abgeschlossen aber trotzdem werde ich was zahlen müssen. Hat eiener noch einen guten Hinweis worauf ich achten sollte bzw. wie ich da am besten vorgehe? Bin neu hier. Danke schonmal vorab.