remoteParken funktionierte jetzt mehrmals erfolgreich, sowohl das koppeln als auch das benutzen. Schlüssel muss dazu in der Nähe vom Handy umd Auto sein
Beiträge von dibman
-
-
Hier mal noch 2 Eindrücke:
- Standardfrunk mit Originalladekabel.. mit etwas Wille passt da auch ein langes Kabel mit 7m rein
- airconsole wurde augenscheinlich abgelöst...ist nicht im connectstore verfügbar...dafür gibt es jetzt 3 Rennspiele
-
Infotainment zeigt im mj27 5g an mit Datapass von Vodafone.
-
Ja kannst du, die Daten bleiben lokal im Enyaq.
-
Alles anzeigen
Der Schlüssel scheint egal zu sein. Jedes mal, wenn das Auto länger aus war, verbindet er erst den Guest User... dann muss ich über Profile gehen und meinen Hauptuser auswählen. Das nervt...oder ich bin zu blöd.
Was mache ich falsch? Es gibt nur den Hauptuser und Guest.
Ist beim Skoda ein 10GB Datenpaket für Entertainment inkludiert? Habe etwas, was sich "Skoda Sponsored 10GB" Datenplan aktiviert... Ist das neu bei MJ 27 oder gab es das vorher schon?
Und ja - man zwischen TA, ACC und dem Limiter umschalten...
Kann ich bestätigen , auch ich bin immer erst der Gastuser, nervt insofern das Sitzeinstellung und Co. erstmal bei mir nicht passen
-
Ich hole am Mittwoch mein MJ27 SUV. Kann gern meine ersten Erfahrungen teilen. Interessiert dich was spezielles?
-
In Prerow gibt es bei der Edeka Schnelllader... wenn schon teuer, dann schnell 😉
-
Hast du irgendwie Beziehungen zum Skoda-Gott, oder so?

14 Jahre treue Octavia-Liebe
plus ein Merkmal seitens Händler bei Bestellung, das der Wagen auch gern früher produziert werden kann, wenn es für den Produktionsablauf im Werk sinnvoll ist - so meinte es mein Händler. -
Nach etwas mehr als 4 Monaten verabschiede ich mich so langsam aus dem Wartesaal. Nächste Woche steht die Auslieferung an. Aus einem unverbindlichen Liefertermin im Oktober, wurde erst August und dann Juni.
-
Ich habe meine 85x am 12.02.26 verbindlich bestellt inkl. Auftragsbestätigung. Lieferzeitpunkt war ursprunglich 08/2026.
Nach aktuelle Stand beim Händler wird unserer in KW23 produziert - somit sollte es der ursprüngliche Liefertermin deutlich unterboten werden.
Zu "99% " (Aussage Händler) ist es das MJ2027.