Beiträge von revuen7

Ja genau, an sich ist der RS ja baugleich weil der größere Akku nur minimalste Platz unter dem Auto einnehmen sollte. Ich denke, dass die Wendematte sinnvoller ist weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 4cm Höhe uns sehr helfen werden.

Das war jetzt erstmal nur die erste Konfiguration. Ja, ich denke die Wendematte ist schon sinnvoller. Leider wird die von dir aufgeführte Matte nicht in der Konfiguration gelistet. Da gibt es die Allwettermatte für 61.50 Euro. Die Wanne für 194 Euro und die ausfaltbare Kofferwenderaummatte für 172 Euro. Passt die von dir genannten Matte auch in den RS? Die Produktseite listet

• Enyaq (5AZ), nicht für Coupe. Auch für den neuen Enyaq MJ 26.

daher sollte die auch im RS passen, falls wir uns doch für den RS statt der 85X entscheiden, oder?

Danke dir!

Hi zusammen,

ich habe bereits in dem Konfigurationsteil geschrieben, bin hier aber sehr verwirrt. Wir wollen das Transportpaket (Skoda 85X), da wir Kleinkram in den variablen Boden packen und von hinten umklappbare Sitze sind auch sinnvoll.

Zudem haben wir auch zwei kleine Kinder, daher haben wir uns auch dien offizielle Skoda Wanne angeschaut. Nun scheint die Wanne aus dem Konfigurator wohl nicht kompatibel mit dem variablen Boden zu sein (laut anderer Seiten, Skoda listet die einfach bei dem vorletzten Schritt).

Was können wir denn für den Kofferraum holen? Würden die Wannenkanten das umklappen der hinteren Sitze verhindern? Wie schwer ist es an das Fach unter der Kofferraumwanne ranzukommen? Habt ihr vielleicht bessere Empfehlungen für uns?

Danke! Es ist wirklich sehr verwirrend aufgebaut

Ich dachte, dass der Boden eine leichte Neigung gehabt hätte. Wie leicht lässt sich so eine Wanne anheben? Und wie oft machst du das? Wollte da unten kleinere Teile sowie das Ladekabel reinpacken

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an der Konfiguration und bin etwas verwirrt weil die Enyaqs im Autohaus leider keine Wanne hatten.

Wenn ich einen Enyaq 85X mit dem Transportpaket kombinieren, dann ist da ja der Styropor-Inlay drinnen und das steht leicht ab. Wenn ich jetzt im Konfiguration die originale Kofferraumwanne auswähle, würde das überhaupt zusammen funktionieren?

1. Kann der Boden dann noch angehoben werden?

2. Passt das Teil überhaupt drauf ohne schief zu sein?

Ich bin am Mittwoch wieder Vorort für eine Probefahrt aber wüsste gerne die Antwort jetzt schon damit ich konfigurieren kann. Falls die Wanne nicht funktionieren sollte, gibt es für den Enyaq 85X mit Transportpaket sonst irgendeine super Kofferraummatte? Mit zwei Kindern wird der Kofferraum sonst schnell dreckig beim Transport vom Kinderwagen usw.

Danke!