Alles anzeigenMoin
Im Konfigurator tauchen möglicherweise immer mal wieder andere Matten auf, hier ist noch ein Thread dazu.
ThemaKofferraummatte und TransportpaketHallo zusammen,
Ich habe vergangene Woche die Kofferraummatte für das Transportpaket und die günstige Kofferraummatte für Standardkofferräume geliefert bekommen. Insbesondere zu erster gibt es relativ wenig Informationen im Internet, deshalb möchte ich hier ein paar Informationen sammeln.
Im Kofferraummatten-Thread ging es ursprünglich um Kofferräume ohne Transportpaket, deshalb eröffne ich ein neues Thema.
Der Vollständigkeit halber, erlaube ich mir außerdem deinen Beitrag auf genanntem Thread…
Die Wendematte sollte in den RS (außer Coupé) passen, an dem ist doch da nichts anders ?
BTW, mein Ladekabel habe ich seitlich in der linken Nische in so einer Kunststoff“tasche“ und nicht unten drunter. Passt das da unten überhaupt noch vernünftig rein bei den Versionen mit Subwoofer ?
Gruß
K.R.
Ja genau, an sich ist der RS ja baugleich weil der größere Akku nur minimalste Platz unter dem Auto einnehmen sollte. Ich denke, dass die Wendematte sinnvoller ist weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 4cm Höhe uns sehr helfen werden.