Beiträge von Feanor23
-
-
Da kommt mir als erstes erst mal die Frage auf, was stand in der Auftragsbeschreibung?

Zitat aus dem verlinkten Artikel:
„Die Prüfung der Verträge habe jedoch ergeben, dass Rivian den vereinbarten Funktionskatalog geliefert habe. Die Details der Verträge hätten bei Audi viele erschüttert, schreibt das Magazin. Es hätten sich viele Leerstellen aufgetan.“
-
In der App kommt bald noch ein weiteres Feature dazu

Darf aber nicht mehr dazu sagen.Bei der Abholung meines Enyaq im Januar meinte der freundliche, dass bald der Autoschlüssel in der App kommt.
-
Ich gehe davon aus, dass bei Leasingrückgabe niemand kontrolliert, ob das Sommer- oder GJR sind, sofern die Profiltiefe passt. Zumindest steht im Schadenkatalog nichts davon.
Bei meiner Leasingrückgabe Anfang Januar wurde das kontrolliert. War ein Seat Ateca. Wurde damals mit Sommerreifen ausgeliefert und musste mit Sommerreifen wieder abgegeben werden. War sehr lustig da es an dem Tag Glatteis hatte. Hab noch beim freundlichen gefragt ob es eine Ausnahme gibt bei den Strassenverhältnissen. Antwort war nein.
Ich hätte ihn auch mit den Winterreifen hinstellen können, dann wäre das umschlappen auf die Sommerreifen in Rechnung gestellt worden. Und die Winterreifen mit Felgen hätten sie auch nicht irgendwie gutgeschrieben. Wenn ich sie denen zum Auto dazu gegeben hätte.
Stand auch glaub so im Schadenkatalog von Seat (bin hier aber nicht mehr ganz sicher)
-
Bei mir auch nicht. Da es bei mir ein Firmenfahrzeug ist und ich daher nur Gastnutzer bin, denke ich, es liegt daran
Bei mir ist es zwar auch ein Firmen-/ bzw. Dienstwagen. Aber ich bin als Hauptnutzer angemeldet. Sowohl im Auto als auch in der App.
Als Gastnutzer hat man soweit ich das hier verstanden habe nur die tägliche Anmeldung, das stimmt.
-
Bei mir sind gar keine Challenges zum erfüllen.

Habe zwar die Abzeichen für das hinzufügen des Fahrzeugs zur Garage und für das hinterlegen des Händlers bekommen. Aber die Challenges die man beim Fahren erfüllen muss gibt es bei mir nicht.
Nur das tägliche anmelden gibt es bei mir.
Habe heute mal den Support angeschrieben. Bin mal gespannt was die sagen.