Beiträge von chriskl79

    Einfach hier ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com) mal deine FIN eingeben, hier werden alle Systeme erklärt...Grüße

    Kann ich so bestätigen ;) mir wurde auch KW23/22 genannt und am 01.06. wurde meiner bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Händler...

    Hab ich das geschrieben? Das es nicht kombinierbar ist, ich denke nicht! Klar ist es kombinierbar aber ich gehe vom aktuellen Stand Skoda Enyaq aus, der ist: Parken Plus (Pr. Nr. PPC) wurde bestellt dann gibt es 8 Einparksensoren und Area View. Parken Basic (auch 8 Sensoren aber ohne Area View) erhält aktuell ein upgradet auf den PLA/IPA mit dann 12 Sensoren. Als zB. ich noch bestellt hatte, gab es keine Aussicht auf den PLA nur auf Area View für Parken Plus, aktuell gibt es nicht mal Parken Plus zu bestellen. Man munkelt das ab KW25/22 (MJ23) dann Parken Plus (dann wohl Pr. Nr. PPB) wieder bestellbar ist, dann wohl mit Area View und PLA.

    Moin zusammen, ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass für den Spurwechsel mithilfe des Assistenten, also die Funktion einen automatischen Spurwechsel durchführen zulassen, nur mit dem Intelligenten Parklenkassistenten funktioniert. Sprich alle aktuellen Besteller mit Parken Plus, werden diese Funktion wohl nicht on Board haben...wer den TA und Parken Basic mit Upgrade auf PLA hat (SW >=3.X), der kann die schöne Comfort Funktion nutzen. ;)ten

    So hab jetzt die Komm-Nr. mal bei uns ins System eingegeben (Interner ;-)) und siehe da, der Enyaq hat gestern ZP8 bekommen. FIN hab ich auch ;) Auto soll am 16.06. beim Händler ankommen, mein 8) ist bis 20.6. im Urlaub 8o aber nun gut. Bin Happy aber, es wurde wie erwartend PPC verbaut also kein PLA etc. ach und wohl auch kein Car2X was ich komisch finde. Auch das Ladekabel fehlt wohl, es steht ohne Ladekabel...da muss ich dann mal nachschauen, dachte das wäre eine Zeitlang dabei !? Bin auf jeden Fall Happy das er Fertig ist :love: