... am Ende war es abzusehen. Die Werkstätten müsssen bezahlt werden, der Vertrieb nur noch im Argenturmodell(wie bei den VW Stromern) da bleibt für die Autohäuser zu wenig hängen(zumal sie den ganzen Ärger mit den Kunden haben) es ist und bleibt aber frech(20 min Arbeit für 700€)
Beiträge von norman506
-
-
... es gab mal den Intervall erste Bremsflüßigkeit nach 3 Jahren, danach alle 2. Der Ford meiner frau möchte auch alle 2 Jahre(und jedes Jahr zur Inspektion, das Fahrzeug ist 4 und hat23000km auf der Uhr und schon vier Ölwechselund 2 mal Bremsflüßigkeit).
Bei meiner Honda kommt ebenfalls alle 2 Jahre neue Bremsflüßigkeit rein.
-
-
alle zwei Jahre oder eben nach Anzeige( unsere Enyaq hat ü 42000 und noch keinen Service der kommt im Mai)
-
... genau, vorsichtig mit der Serviceanzeige, bei service jetzt erlischt die Mobilitätsgarantie(leidvolle Erfahrung, hatte Termin für Montag Samstag streickt die Batterie(2Jahre alter Kodiaq))
-
... die Mobilitätsgarantie hat ja nix mit der normalen Garantie zu tun;)
-
... willst du die Mobilitötsgarantie und ev. Kulanz, musst du zur VW Vertragswerkstatt, ansonsten ist es eben bums.
-
... na ja es dürfen ja nur sp. geschulte Mitarbeiter(Hochvolt) am spez. Arbeitsplatz(Hochvolt) an die Fahrzeuge. VW war immer eher teuer im Service. Die Autohäuser etc müssen bezahlt werden... 400 für eimal Bremsflüssigkeit und einen Lufi ist trotzdem frech(mehr ist es nämlich nicht)
-
Der Test vom ADAC kommt zu einem ganz anderen Ergebnis als der Test der AMS. Beim ADAC ein grauenhafter Bremsweg auf Nässe und bei der AMS der Bestwert

Von meinem Fahrsicherheitstraining beeinflusst, wo meine Bridgestone Erstausrüstungsreifen (Sommer) auf Nässe fast nicht zum Stehen kamen, achte ich zukünftig auf beste Nasswerte. Da ist mir Verbrauch, Verschleiß oder Geräusch zweitrangig.
Das ist doch ganz einfach, in dem einen wurden eben "normale " Sommerreifen mit dem e primecy verglichen. Die normalen haben im vgl dazu besser abgeschnitten.
Im zweiten Test waren es nur E Auto Reifen und unter den Blinden ist der Einäugige eben sehend
also die anderen bremsen noch schlechter! -
Was ist denn Paik tib!?
Google schmeißt ausser fiesen Röntgen Bilder nix dazu aus

Sorry habe mich vertippt und nicht mehr nachgeschaut. Sowas wie oben, Folie zum Sprühen
mein Cousin hat so seinen Bulli auf Mattschwarz getrimmt. Ist ganz witzig (du kannst deinem Nachbarn rote Felgen verpassen und so...)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.