Nein, unter Fahrzeug innen, sind nur 2 Punkte, Fahrdaten und Innenraumlicht
Beiträge von Boom86
-
-
Ich habe keine comfort Einstellung im Wagen. Also nichts im Display zufinden
-
Da muss ich erstmal schauen ob eine comfort Einstellung aktiviert ist.
Und dann sehen wie es sich verhält.
Mich wundert es, nur das nach paar Tagen nicht benutzen die sitzlehne nach hinten geht
-
Moin, dachte ich auch erst aber wie soll man gegen den Knopf nur für die Rückenlehne kommen? Der ist ja nicht im direkten ausstiegsbereich
-
Hallo,
ich habe seit 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Enyaq IV60. Nun ist mir aufgefallen, das immer nachdem Wochenende, wenn ich den Wagen nicht fuhr,dass die Rücklehne von Fahrersitz verstellt ist. Bzw, fällt nach hinten. Wenn ich dann meine gespeicherte Einstellung ausführe kommt diese immer nach vorn. Gibt es dazu schon Probleme oder Lösungen?
Ich habe meinen Verkäufer angerufen. Hab das Problem geschildert. Beim abholen des Wagens, war der Fahrersitz in Schlafstellung, da habe ich mich drüber noch lustig gemacht und nichts dabei gedacht.
Der Verkäufer meinte dann. Speicher deine EInstellung mal auf alle 3 Slots und schau mal wie sich das dann verhält und sonst soll ich vorbeikommen damit der Speicher ausgelesen werden kann und der Wagen soll dann auch paar Tage da bleiben.
-
Hast du mal im Skoda-Konto nachgesehen, ob du den Zugriff authorisieren musst.
In der myskoda app unter Berechtigungen und Einwilligungen, habe ich alles auf akzeptieren gestellten. Gibt ja nur 6 Sachen... 3 bei Marketing, 2 bei Fahrzeug und einen bei sonstige
-
Alles anzeigen
Du redest von der Tibber-App, oder?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Was du versuchen kannst:
- in der MySkoda-App ausloggen
- wieder versuchen, dich bei Tibber anzumelden mit den Skoda-Logindaten
- danach wieder in der MySkoda-App anmelden.
Ansonsten würde ich mich an den Support von Tibber wenden.
Ja ich meine die Tibber app.
Ich habe eben deinen Vorschlag versucht. Ohne Erfolg.
Es steht immer... Beim verbinden mit skoda ist etwas schiefgelaufen....
Tibber, die ki, meint das sei ein Problem bei skoda. Soll den Support anschreiben und skoda verweist auf Tibber.
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich Tibber mit dem Skodakonto nicht verknüpfen kann. E-Mail und Passwort sind richtig eingegeben. Hat jemand hier eine Lösung?
-
besten Dank

habe jetzt nicht nach VW geschaut immer nur Skoda Enyaq Dc schutzkappe, kam nie zu einem Ergebnis
-
Moin,
gibt es irgendwo eine DC Anschlusskappe zu kaufen? Habe einen gebrauchten Skoda Enyaq gekauft und da fehlt diese Abdeckung.