Alles anzeigenIch habe es auch mehrfach versucht und die App deinstalliert usw., jedoch auch keinen Erfolg gehabt.
Aber es scheint tatsächlich ja kein Problem zu sein, welches komplett alle betrifft, denn einige hatten das Problem noch nie.
Daher finde ich die Idee, das Problem ggf. über das Feedback weiter einzugrenzen, nicht so schlecht:
- Sascha_K: iPhone 13 mini mit aktuellem OS: Geht nicht
- qyC3cbU: iPhone 15 mit aktuellem iOS (18.6.2): Geht nicht
Gibt es bzgl. des Autos selbst Parameter, die einen Unterschied machen könnten?
Die Funktion steht ja erst ab dem Facelift und damit ab 5.4 zur Verfügung, sodass dies bei allen gleich ist?
Vielleicht können sonst auch andere Thread-Besucher - bei denen es funktioniert - ein Feedback hinterlassen, welche Konstellation bei Ihnen funktioniert?
Hallo,
jetzt hat es bei mir mit der Verbindung funktioniert.
Was ich gemacht habe:
- Ich habe probehalber versucht ein anderes Handy zu verbinden (iPhone 13 mit aktuellem OS 18.6.2).
- wie erwartet hat es auch nicht funktioniert (Verbindung nicht hergestellt, "Kringel des Todes" in der App)
- ich habe dann direkt im Anschluß mein iPhone 13 mini versucht zu verbinden und das hat sofort geklappt
Warum das jetzt auf einmal geklappt und ob das mit dem anderen Handy geklappt hat weiß ich nicht.