Beiträge von Schnipopi-WI

Auch bei mir ist seit dem Sommer in der App der Hinweis Anführungszeichen „Update fehlgeschlagen“ und der Software stand verbleibt bei 5.2.

Alle Tipps und Tricks die mir das Škoda Zentrum vor Ort gegeben hat helfen nicht, auch von Škoda kam keine andere Info und auch die Hotline sagt telefonisch direkt bei Škoda es geht automatisch raus wenn eine neue Software kommt, man kann das nicht manuell beeinflussen.

Von daher alter Stand und bisher keine Abhilfe.

In welchem Land bist du mit deinem Profil? Bei mir kommen gar keine Prämien, ich kann Prämien nur sammeln aber nirgendwo einlösen.

Habe mal gehört, dass das in Deutschland noch gar nicht geht. Funktioniert das bei dir?

Hallo zusammen, habe dasselbe Thema.

Bei mir sollte das abmelden der Skoda-App und das löschen des Hauptnutzers im Cockpit helfen - kein Erfolg.

Der Händler könne das Update auch manuell aufspielen bekommt aber die Kosten nicht erstattet - hier komme ich auch nicht weiter

Ich habe aber leider genau die Probleme, welche das Update lösen soll: Überhitzungsanzeige beim Laden und nicht öffnende Zentralverriegelung.

Skoda verweist an den Händler, der Händler verweist an Skoda bzw. bittet um Geduld.

Leider nicht sehr logisch... :/