Neu anmelden musste ich bisher noch nie. WENN er denn beim Einsteigen losspielt, dauerts relativ lange, aber damit kann ich leben.
Das Problem, dass ich zwar durch meine Playlists und so wuseln, aber absolut nichts abspielen kann, hab ich wiederum recht häufig. Das nervt schon.
Beiträge von shavenne
-
-
Version 3 ist ja noch fein. Aber wir werden irgendwann an den Punkt kommen, wo z.B. auch LTE abgeschaltet wird (5G kann der Enyaq nicht, oder irre ich?). Und dann war es das z.B. mit dem Klima starten aus der Ferne oder sonstige App-Funktionen. Gucken wie weit er geladen hat? Nope. Navi Updates im Auto selbst? Pustekuchen.
Genauso wenn Skoda keine Lust mehr hat "alte" Autos zu supporten und die entsprechenden Server abstellt. Oder Skoda pleite geht etc..
Natürlich kannst du dann noch fahren (hoffentlich), aber in Sachen Funktionalität wird das Auto dann immer weiter eingeschränkt.
-
Tja, das ist halt das Problem mit der alten Hardware.
Ich träume ja von einer Welt, wo man die Infotainment Einheit einfach austauschen kann gegen eine neuere, so wie es bei Tesla teils wohl auch der Fall ist. Das wäre auch nochmal ein Schritt mehr zum Thema Nachhaltigkeit. Ich rätsel auch immer noch ob in 10/15/20 Jahren das Infotainment überhaupt noch irgendeine nennenswerte Funktion hat oder praktisch nur noch als Türstopper zu gebrauchen ist.
-
Ich bin kurz davor, das auch zu deaktivieren, weil die Klappe zu oft einfach auf geht. Stecke z.B. das Kabel ab, will einsteigen und beim am Heck vorbeilaufen geht die Klappe auf. Ich muss einen riesen Bogen machen.. denk ich natürlich fast nie dran.
Schließen ist m.E. auch recht empfindlich, aber solange man nicht weg geht, piepst er die ganze Zeit nur, was auch nur dezent stressig ist (SW 5.6).
-
Heute war es soweit

Muss nur morgen mal mit Cheffe klären, was er sich dabei gedacht hat, keine Winterräder zu bestellen

-
Und wie befürchtet, hat er nicht die 1800 kg Anhängelast.
Ach Mist, dann hat sich meine allerletzte Hoffnung, dass meiner trotz früherer Produktion trotzdem die 1.8t da stehen hat, auch erledigt.

Sitze hier die ganze Zeit auf heißen Kohlen. Meiner steht auch schon seit 2 Wochen beim Händler. Die Formalitäten vorab müssten eigentlich alle erledigt sein (krieg nicht alles mit da Firmenwagen), aber irgendwie hör ich nix mehr.
-
Wenn dich das überrascht, solltest vielleicht mal nach Äthiopien gucken. Bei denen ist der Import von Verbrennern bereits verboten.

-
Mein Coupé RS wurde am 13.08. bestellt und ist wohl letzte Woche produziert worden.
Und heute Nacht beim Händler eingetroffen. Dauert also nicht mehr lange, bis mein Diesel (Vectra C) in Rente gehen darf

-
Mein Coupé RS wurde am 13.08. bestellt und ist wohl letzte Woche produziert worden.
-
Bei meiner cFos habe ich den AP mit reingebaut.
Kurz nachdem ich die gekauft und aufgebaut habe, kam dann jetzt die Gen 2 mit optionalem LAN Adapter, doll