Und die Updates kommen OTA oder muss ich dafür zum Händler?
Beiträge von Richyf
-
-
Wenn du dir wirklich einen ca einjährigen kaufst. Hast Sw 4.1 der ab jetzt auf Sw5.4 gebracht wird.
Bei den älteren ist mit Sw3.8 wahrscheinlich
Schluss. Könnte mir vorstellen dir reicht daß auch u sind um einiges billiger.
Schau dir dazu am besten Videos von "Speicher elektrisiert" an.
Was sind denn die größten Unterschiede zwischen den Versionen 5.4 und 3.8?
-
Cool, dann kann er eigentlich alles, was ich mir wünsche.
Einzelne Anbieter zu filtern, ist mir nicht so wichtig, da ich richtig lange Strecken nur ~3x im Jahr fahre und ohnehin keine festen Verträge mit einzelnen Anbietern habe.
Muss ich denn auf irgendwelche Versionen achten? Oder können ältere Modell irgendwelche Updates nicht mehr erhalten?
-
Was hat es denn mit den Videos auf sich, in denen das System so kritisiert wird? Da macht es den Eindruck, dass der Enyaq zwar mit dem Akkustand zum Start plant, dann aber die Entwicklung des Standes nicht mehr in die weitere Route mit einbezieht?!
Und muss man die My Skoda App haben oder ist das nur eine Lösung, um Routen am Handy vorab zu planen?
-
Hallo zusammen, mein erster Post hier. Ich fahre aktuell noch einen MG5, möchte mir aber einen 1-2 Jahre alten Enyaq kaufen und blicke beim Infotainment, der App usw. trotz langer Suche nicht wirklich durch.
Hat der Enyaq (und wenn ja ab wann oder in welcher Ausstattung) eine intelligente Ladeplanung integriert?
Mir geht es darum, dass ich das eigene System des Enyaq so nutzen kann wie z.B. ABRP, also dass die Ladeplanung der Navilösung sich den realen Daten des Akkus anpasst.
Vielleicht kann mir ja wer helfen? 🙂