Beiträge von rancher

Gestern war vorweggenommenes Weihnachtsfest..

"ER" ist da. 80er mit "Allem", ala Döner..:)

Angekündigte Lieferzeit wurde fast eingehalten, bestellt Anfang Juni. Gestern eine kleine Probefahrt unternommen...einfach ein großartiges Fahrgefühl !

Stunden mit dem ausbaldowern des Infotainments verbracht, jetzt hängt er an der Box.

Morgen die erste größere Fahrt- 400 km - 2 Ionity (Powerpass) Ladestops eingegeben.

Der Enyaq ist "mehr" als ein Auto, da macht es mir auch nichts aus mit selbst verordnetem Tempolimit zu kuschieren, wenn die FDP schon nicht liefert...

Da ich noch am schwanken bin, ob leasen (wäre das erste Mal) oder finanzieren, ist meine Frage, ob ihr aktuell gute Finanzierungsangebote gesichtet habt?

Skoda machte ein gutes Leasingangebot. Finanzierung (Kauf) kam nicht in Frage, da nach der Leasingdauer von 3 Jahren, es sicher technologsich bessere Möglichkeiten, z.B. der Batterie, gibt und wir dann weiter sehen.

Nichts für ungut, aber hier sind schon jede Menge Empfehlungen abgegeben worden. Ich persönlcih kann die EASEE WB empfehlen, die kurzfristig geliefert wird.

Wurde in diesem speziellen Thread "Reichweite bei 100% Ladung" noch nicht behandelt. Danke, ein wenig...;-) Wie von mir vermutet abhängig von früheren Fahrten analog bei Verbrennern. Aber ich hatte eigentlcih an Erfahrungen gedacht welche Erfahrungen, Fahrleistung jeamnd bei 100% Ladung, bei verschiedenen Fahrzyklen, Einstellungen, Temperatur, etc. KONKRET gemacht hat. Die Einflußfaktoren sind ja bekannt...