Du brauchst mir nicht glauben, aber du kannst selbst sehen:
ok, danke...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...bei mir SM, meiner Frau und dem Tablet, war schlagarig alles weg...merde...
Du brauchst mir nicht glauben, aber du kannst selbst sehen:
ok, danke...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...bei mir SM, meiner Frau und dem Tablet, war schlagarig alles weg...merde...
Ich habe gestern mehrfach per App auf das Auto zugegriffen - problemlos.
Ich habe heute über den Tag verteilt (aufgrund eurer Meldungen) 5x auf das Auto zugegriffen. Ging ebenfalls problemlos. Heute früh zwei Berechtigungen erteilt, das war alles.
Jetzt gerade extra nochmal die Ladegrenze per App geändert. Wieder problemlos.
Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass bald wieder alles funktioniert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ich selten Probleme habe. Mein Auto war in 7,5 Monaten vielleicht 4x nicht erreichbar und ich benütze die App fast täglich.
Ja, die App kann nicht viel, aber die Verbindungsprobleme können nicht nur an der App liegen, denn dann würde es bei mir ja auch nicht funktionieren. Da muss auch irgendwas am Auto sein.
Wäre alles nicht ganz so schlimm, wenn es mal eine Ankündigung gegeben hätte. Andere große Firmen können das ja auch!
Es ist ganz einfach peinlich und eine Blamage für Skoda, einfach den Schalter ohne Vorwarnung auszumachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht...
Lt. Skoda Hotline gibt es allgemeine Probleme mit der Myskoda APP...soll angeblich MONTAG wieder gehn...super
Kann ich so unterschreiben!
Tun wir was dagegen:
Ich brauche momentan 24kWh/100km
das ist auch unser aktueller Wert, ohne jeden Moment reflexartig auf den Schirm zu schauen...![]()
Irgendwie finde ich den Unterbietungswettbewerb schon etwas skurril...
Der 60er schafft die 14 kwh beim 80er wird unter 15 schwer, allein wegen der breiteren Reifen.
Jogger Tempo?
Fahrdaten 14.12.21.jpgScreenshot 14.12.21.jpgEs wird wieder wärmer.
wie kommt man denn auf diesen Wert?...17,7 ?
Fahrdaten 14.12.21.jpgScreenshot 14.12.21.jpgEs wird wieder wärmer.
Macht ihr das echt von den Klamotten abhängig? Ist mir kalt geht's zwei Grad rauf, werd ich müde geht's zwei Grad runter oder pACC
so einfach ist das...![]()
Ich auch. Auf längere Strecken wären mir so viele Klamotten unbequem ?
Viele Klamotten 18°C
Wenig Klamotten 21°C
bei aller Sparsamkeit, aber da würde meine bessere Hälfte nicht mitmachen....22 müssen schon sein, auch im Fußraum. Wenn man schon so ein tolles Auto fährt, sollte man es auch nicht übertreiben...