Komisch, ich habe noch gar keines dieser Mini-Updates bekommen. Kann das daran liegen, dass bei mir unter Systeminformationen ME 4.0 steht?
Vermutlich. So alte System werden wahrscheinlich nicht mehr unterstützt.
Komisch, ich habe noch gar keines dieser Mini-Updates bekommen. Kann das daran liegen, dass bei mir unter Systeminformationen ME 4.0 steht?
Vermutlich. So alte System werden wahrscheinlich nicht mehr unterstützt.
Ich habe diese Meldungen seit dieser Woche auch nicht mehr. In der Werkstatt war ich aber nicht.
Sonst kam bei jeder Fahrt die kleine 1 im Kreis, mit dem Fehler der Anmeldung. Seit ein paar Tagen ist es von alleine weg. Gemacht habe ich nichts.
Vielleicht haben die einfach an der Servern etwas geändert. Wäre zumindest auch eine Erklärung dafür.
Bei mir ebenfalls seit Anfang der Woche.
Da ist vermutlich irgendetwas am Backend geändert worden.
Oder, Quattro war der Grund für das ganze Trara. Nachdem es bei ihm korrigiert wurde, funktioniert es jetzt auch bei allen anderen.
Ich habe das Problem, wenn ich über Bluetooth telefoniere, dass manchmal schon nach 5 Minuten ich nichts mehr höre und der Gesprächspartner auch nicht mehr, aber die Verbindung steht noch. Wenn ich dann manuell auf Handy-Lautsprecher stelle, ist das Gespräch wieder zu hören (aber nur am Handy). Wenn ich dann wieder auf Bluetooth fix stelle, ist alles okay. Das nervt wie Sau. Was kann ich tun? Ich habe ein Pixel 6 Pro und bei meiner Partnerin mit Pixel 5 ist es genauso. Bitte um Hilfe.
Moin stefanstp08,
ich habe ebenfalls ein Pixel 5 und konnte bisher nichts in der Richtung feststellen.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Du hast vollkommen recht A66. Der Peak ist irrelevant, die Kurve ist entscheidend.
Was nützen mir, übertrieben gesagt, 170kW Peak wenn die Kurve bei 20% SoC auf 40kW abfällt.
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und freue mich wenn es doch noch mehr wird.
Mein Kommentar bezog sich nur auf Kermit der fragte, ob überhaupt Enyaqs unterwegs sind die die 100kW nicht übertreffen.
Sind denn überhaupt jemals 60er ausgeliefert worden, die die erhöhte Ladeleistung haben und die 100kW-Peak nicht übertroffen haben?
Die gingen doch immer schon bis über 130kW. Es wird nur jetzt erst kommuniziert und dabei noch untertrieben mit 125kW.
Also ich habe noch nie mehr als 100kW gesehen. Egal wie niedrig der SoC war. Auch nicht im Sommer nach längerer Autobahnfahrt.
Zulassung Juli 2021 mit 792 und seit Herbst Update auf ME3 (333).
Wieso muss man beim Reifenwechsel die Türen aufmachen
Möchtest du sitzen bleiben bis die Räder getauscht sind?
Oder sollen 2 Mechaniker das erledigen?
Es gibt aber auch den Active Short Circuit (ASC). Dabei wird , z. B. beim Ausfall des Wechselrichters, der Motor kurzgeschlossen.
Das ist ähnlich wie Anker werfen.
Das soll eigentlich die Batterie schützen vor Überspannung.
Ob gesegelt wird oder kurzgeschlossen kann wohl nur Skoda/VW sagen. Oder jemand der das bereits erlebt hat.
Bei mir genauso.
Liegt daran, das keine Livedaten ermittelt werden.
Nur der Start und Zielpunkt werden gespeichert vom Skodaserver bzw. Enyaq.
, bin ich dem Vorschlag natürlich nicht gefolgt (😄🤷♂️🤦🏻♂️) und hatte dann natürlich 25 Minuten Verspätung.
Das war ein kapitaler Fehler.
Jetzt hat sich das Navi gemerkt "Fahrer steht gerne im Stau" und führt dich jetzt bewusst dorthin.
Was sind denn "first Users"?
Unsere Enny haben wir seit Ende Juli 2021 und es geht langsam los auf der Beifahrerseite.
Sieht eher wie Delaminationen aus und nicht nach Wassereintritt.
Waschstraße 2x durch den Händler und Spiegelheizung in homöopathischer Dosis.