Beiträge von hoaschter

das mache ich ebenfalls so. In transparent ja wirklich kaum sichtbar, wenn man den Fotos glauben darf. Sollte es nicht passen, dann wirds bestimmt Klett. Ab dem 11.4. wissen wir mehr. Da übernehme ich endlich meinen

Guten Morgen, wie sieht es aus? Seit dem 11.4. ist ja jetzt schon eine weile vergangen ;) Viele Grüße

Ich denke die Info mit der Sitzbelüftung fehlt noch im Konfigurator. Zumindest ist das MAXX inkl. Sitzbelüftung weggefallen. Und der RS mit RS Suite kostet jetzt ca. 400€ mehr.

Naja, also wenn man kostenlos eine sitzbelüftung bekommt, schaltet man sie halt einfach nicht an, wenn es tatsächlich Menschen gibt die lieber am Sitz kleben im Sommer 😂

Ich glaube kaum, dass alte und neue Konfigurationen gleichzeitig gebaut werden.

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine Freundin und ich sind aktuell wegen Nachwuchs auf der Autosuche. Die Idee ist auf eine E-Auto zu gehen und gerade mit Familie bietet sich der Enyaq da ja an, wenn man nicht gerade Unsummen für einen ID7 ausgeben will.

Jetzt ist die Überlegung, weil ich schon gerne Allrad hätte und wegen dem fehlenden 85x der RS gerade ganz gut bepreist ist, einen RS zu nehmen. Viel kann man da ja an Sonderaustattung nicht mehr wählen.

Ich überlege jetzt ob das Maxx paket nötig ist. Deshalb die Frage in diesem Thread, ob jemand schon was zum Facelift RS sagen kann bezüglich lieber DCC oder das beim RS serienmäßige Sportfahrwerk?

Viele Grüße