Gerne, wird aber etwas dauern, da meine Frau gerade ihr Auto hat
Ich hoffe, dass ich am Wochenende dran denke.
Ja ok. Kein Stress. Aber wäre cool wenn das klappt 😎
Gerne, wird aber etwas dauern, da meine Frau gerade ihr Auto hat
Ich hoffe, dass ich am Wochenende dran denke.
Ja ok. Kein Stress. Aber wäre cool wenn das klappt 😎
Das versprochene Bild - die Farbe (oberer Regler
) kommt mMn dem RS grün am nächsten. Es könnte aber durchaus gerne noch etwas satter grün sein. Auf dem Bild sehen die etwas links des Reglers zwar etwas besser aus, aber im Ambientelicht selbst dann meiner Wahrnehmung nach nicht mehr.
Vielen lieben Dank. Da ich auch Mamba-Grün bestellt habe, muss ich mir da nun weniger Gedanken machen. Magst Du vielleicht noch n Foto von der Ambientebeleuchtung selbst machen? Das wäre super 👍
Ist die „freie“ Farbwahl noch was anderes als die Ausstattung mit den 30 Farben ?
Ja, sehr gerne ein Foto. 😎
Das stimmt. Hat auch viel besser zur Lackirung gepasst. Das würde ich auch gerne wieder haben.
Welche Farbe hast Du denn jetzt zu deinem Mamba grün ausgewählt. Hast Du evtl. ein Foto davon ?
Da kenne ich bislang leider nix; wäre in der Tat interessant, weil RS-grün codieren würde ich mir dann vermutlich schon
Auf welcher Farbe hast Du es denn eingestellt ? Ich entnehme Deinen Daten, dass Du die Lackfarbe Mamba grün hast.
Würde mich echt mal interessieren, weil ich den Elroq auch in Mamba grün bestellen werde und mir noch nicht schlüssig bin, ob es farblich passend dazu ne schöne Farbe in der Ambientebeleuchtung gibt.