Beiträge von vercingetorix

    Dank Dir für die Ausführungen. :thumbup:

    Das Ergebnis spricht stark für einen Kauf, der Einbau bzw vor allem der Ausbau eher weniger (das ist vom versprochenen Plug&Play maßgeschneidert schon ein Stück entfernt) scheint danach zu rufen, dass der Anbieter ein Update herausbringt (Gehäuseanpassung bzgl Größe und Stiftvertiefungen und ein neues Video). Vielleicht schaue ich mir die Mulde mal in Ruhe an bevor ich mich entscheide.

    Hast Du irgendwelche Sicherungen rausgenommen während der Aktion oder nur die Zündung ausgelassen?


    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe früher auch komplette Audio-Umbauten in eigenen Autos selbst gemacht mit Stromverlegung/Verstärker/Sub und Hochtöner auf Amaturenbrett, aber das waren (relativ) alte Autos ohne Leasing und man konnte so eine Menge Geld sparen. Der Aufwand ist schon okay, aber die Preisfindung des Anbieters legt ja gerade das fahrzeugspezifische Gehäusedesign usw zugrunde, mit dem Facelift ist die Grundlage weg.


    Die kurzfristige Rückrüstung für die Werkstatt siehst Du problemlos trotz der Kabelführung/Antennenverstärker/Schraubbefestigung am Boden usw?

    Der Einbau scheint denkbar einfach zu sein.


    Moin, hast Du schon eingebaut und evtl. sowohl ein/zwei Bilder davon und vor allem Deine Eindrücke (wie kompliziert ist der Einbau beim Facelift und was bringt es konkret (Tiefbass/Kickbässe usw). Ich habe noch keine Ahnung, was ich machen möchte: - diese Lösung, Original Canton lassen, die höherwertige Variante einbauen oder etwas ganz anderes. (Dämmung etc. scheidet wegen Leasing aus, Kabel würde ich auch ungern verlegen)