Dank Dir für die Ausführungen.
Das Ergebnis spricht stark für einen Kauf, der Einbau bzw vor allem der Ausbau eher weniger (das ist vom versprochenen Plug&Play maßgeschneidert schon ein Stück entfernt) scheint danach zu rufen, dass der Anbieter ein Update herausbringt (Gehäuseanpassung bzgl Größe und Stiftvertiefungen und ein neues Video). Vielleicht schaue ich mir die Mulde mal in Ruhe an bevor ich mich entscheide.
Hast Du irgendwelche Sicherungen rausgenommen während der Aktion oder nur die Zündung ausgelassen?
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe früher auch komplette Audio-Umbauten in eigenen Autos selbst gemacht mit Stromverlegung/Verstärker/Sub und Hochtöner auf Amaturenbrett, aber das waren (relativ) alte Autos ohne Leasing und man konnte so eine Menge Geld sparen. Der Aufwand ist schon okay, aber die Preisfindung des Anbieters legt ja gerade das fahrzeugspezifische Gehäusedesign usw zugrunde, mit dem Facelift ist die Grundlage weg.
Die kurzfristige Rückrüstung für die Werkstatt siehst Du problemlos trotz der Kabelführung/Antennenverstärker/Schraubbefestigung am Boden usw?