Rechtlich sauber ist eine durch die Fachwerkstatt dokumentierte Änderung. Daher gefällt mir diese Lösung besser.
Beiträge von JWSK
-
-
ja das ist klar, ist aber nicht die originale Lösung - welche mir besser gefällt
-
Moin Moin,
ich habe 2020 von einem Tiguan auf einen Kodiaq gewechselt,
selber Sicherungskasten aber der Skoda konnte nur Dauerstrom.
Wenn man in den Kasten reinfotografiert mit Blitz dann sieht man,
dass dort nur 2 der 3 Kontakte belegt sind.
Meine Werkstatt hat damals für ca. 200 € eine Repartaturleitung in den Sicherungskasten
eingepinnt und mit Schaltplus verbunden.
Momentan fahre ich den Kodiaq immer noch mit der nachgerüsteten Umschaltmöglichkeit.
Das werde ich dann wieder nachverdrahten lassen, wegen Garantie mache ich das nicht selbst.
-
der Kennzeichenhalter stellt evtl. noch private Daten dar.
-
-
Sieht schick aus, wo liegt das preislich?
-
-
Die Amarikaner sind uns da einen Schritt voraus:
Train Horn & Air Horn Audio SamplesBrowse train horn & air horn sound samples from our lineup. Hear the loudest, most powerful horns available & pick the perfect one for your needs.hornblasters.comSpaß beiseite, hat mal jemande die Stromaufnahme beider Hupen verglichen?
-
Ich habe einen Adapter für die Skoda Smart Holder konstruiert.
Bisher habe ich einen Adapter auf Apple MagSafe fertig.
Ich bin für Vorschläge offen :) -
Okay, und was sprich dagegen den Taster des Reifendrucks für die Batteriefernbedienung zu nehmen? So lange keine Verbindung Masse Auto <-> Minuspol Fernbedienung ist kann doch weder Strom von der Fernbedienung zum Auto fließen noch vom Auto zur Fernbedienung. Selbst wenn das eine Tasterreihe mit Busanbindung sein sollte...