Hab bei mir in evcc schon auf die neue API umgestellt. Merke bisher keinen Unterschied zur alten, läuft...
Beiträge von Pivo
-
-
Darauf verlassen würde ich mich nicht, wenn eine Fahrt ansteht. Mein Antrag von einem Samstag war "erst" am darauffolgenden Montag bearbeitet. 😉
-
Das Limit von 20 Anfragen gilt pro Token?
-
Ich habe die Mautbefreiung vor ca 3 Wochen auch erfolgreich beantragt. Habe für die Signatur mit sign-me signiert. Ist zwar grundsätzlich kostenpflichtig, aber die erste Signatur war kostenfrei. Skribble wäre auch noch eine Option gewesen.
-
Das hört sich ja mal richtig gut an. Bin ich gespannt wie gut die API ab Start läuft.
-
Sind die Kabel ungekühlt, wird das sicherlich bei vor allem jetzt bei hohen Temperaturen und hoher Auslastung zum Problem/Flaschenhals.
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass die Änderung schnell im Navi verfügbar war. 😜
Ca. 6 Monate...
-
Eine falsche Geschwindigkeitsbegrenzung konnte ich im Map Creator schon erfolgreich melden. Habe auf der Strecke auch eine "falsche" Kurve, bei der er die Geschwindigkeit reduziert. Wüsste nicht, wie man das im Map Creator meldet...
Edit: Bei mir könnte ich mir vorstellen liegts am Übergang von Straße mit begrüntem Mittelstreifen auf Straße ohne Mittelstreifen. Sieht auf der Karte wie eine "Minikurve" aus. Tatsächlich läuft die Straße aber gerade weiter...
-
Pressemitteilung von Skoda war ja, dass man den Rollout der "neuen" Schnittstelle erstmal aufgeschoben hat...
Da wird man wohl erstmal abwarten, was VW bei der eigenen Marke bastelt.
Bisher läuft es bei mir auch noch über die alte API in evcc.
-
An der Aldi-Säule in Selb war ich auch schon mal. Das Kartenterminal war sehr zickig. Als es dann endlich lief war die Ladeleistung dann auch eher mau.
Lieber paar Meter weiter nach Selb rein zur EWE Go. Auch wenn die Platzverhältnisse dort ziemlich eng sind.