Beiträge von Familienmonster

Hat hier jemand Erfahrungen mit Schonern für die gesamte Rückstand und kann da evtl welche empfehlen? Sowas wie dieser hier :Klick

Ich hatte vorher auch immer die Einzelnen, habe aber auf Dauer die Erfahrung gemacht, dass diese zwar die Rücksitzbank vor dem Kindersitz schützen, nicht aber vor den Kindern 8o. Zu oft ging da nochmal was links und rechts daneben.

Hab jetzt mal etwas diesbezüglich herum gesucht, denke auch das es nur für FL Modelle verfügbar ist um ein weiteres Alleinstellungsmerkmal zu schaffen.

Speicher Du hattest dazu ja mal ein sehr schönes Video gemacht, in denen du gesagt hattest, dass Skoda die Funktion für Gen 2 Enyaq's mit 4.X schon ausgeschlossen hat. Hast du mittlerweile nähere offizielle Infos ob Enyaq's die mit 5.2 ausgeliefert wurden evtl doch diese Funktion irgendwann bekommen?

Ich war leider auch sehr enttäuscht vom Facelift Design. Bei uns stehen ein Elroq und ein Enyaq FL im Verkaufsraum direkt nebeneinander und obwohl mir das Gesicht des Elroq sehr gut gefällt bzw es sehr gut zum Fahrzeug passt sieht es am Enyaq irgendwie fehl am Platz aus. Ich weiß nicht ob es dann den unterschiedlichen Abmessungen der Autos liegt oder einfach nur weil man solange an das bisherige Design des Enyaq gewöhnt war, denn im Grunde ist es ja dasselbe Auto.