Kurze Arme ich hab....
Dann nutze doch die Macht, Yoda.
Kurze Arme ich hab....
Dann nutze doch die Macht, Yoda.
Motore zu schwach unterhalb der Toleranz.
Wenn der Motor zu schwach wäre, würde doch die Scheibe an der Stelle stehen bleiben und nicht durch den erkannten Widerstand ganz herunterfahren.
Im ersten Jahr muss der Händler beweisen, dass es bei der Übernahme noch nicht war.
In dem Fall ist das 1 Jahr hier falsch, da es sich um ein gewerblich verkauftes Gebrauchtfahrzeug handelt, die gesetzliche Gewährleistung dafür in Gänze nur 1 Jahr beträgt und die Beweislastumkehr nach 6 Monaten eintritt.
Ein mit Gleitreibung funktionierendes System mal mit irgendwas nicht ganz ungeeignetem zu behandeln iss ja nu nicht so ein dramatischer Akt, den man jetzt verschriftlichen ...
Du meinst, es verbietet sich, hier zu diskutieren, welches "Gleitmittel" besser geeignet ist? 🫨
Ich würde von den vorliegenden Bedingungen her eher zu Teflonspray greifen.
Ich habe am Samstag ne kleine Flasche Caramba-Silikonspray gekauft und die Führungsleisten mal satt eingesprüht.
Ist denn Silikonspray da das Geeigneteste? Wäre nicht etwas, was sich nicht schleichend auf Rahmen und Scheibe ausbreitet, besser geeignet? Silikonöl ist schließlich ein Kriechöl.
Ich bin erstmal optimistisch, dass die Simply Clever Leute von Skoda das Thema gut durchdacht und getestet haben und die Kunden nicht ärgern wollen.
Bei der Aussicht auf eine legale Möglichkeit einer Einsparung in dieser Höhe schlägt das "clevere Denken" des Controllings jedes "Aber" eines Technikers.
Anderes Kältemittel vor KW 48/21?
Ich hielte es für Besser, wenn sich Skoda um die Qualität der Autos kümmern würde, statt um solchen Werbekram.
Wie wäre es mit tatsächlicher Fehlerbeseitigungen durch die Werkstatt beim 1. Versuch als einen der Hauptpreise für die Prämienpunkte?