Beiträge von JBloom

    Hallo,


    mir gibt es in der Powerpass App irgendwie zu wenige DC Schnellladesäulen, außer Ionity an den Autobahnen ist da nicht viel geboten.


    Gibt es einen anderen Anbieter den man sich mal anschauen könnte? Gerade im Bereich Süddeutschland, Österreich und Norditalien würde ich einen Anbieter mit mehreren bzw. anderen Schellladestandorten suchen.


    Danke für eure Hilfe.

    Eisentratten ist auch mein (einziger) Ladestopp auf dem Weg an die Adria.


    Alle Ionity Säulen in Portogruaro sind ja leider seit Mitte August tot. Sonst hätte ich da nochmal 20 Minuten nachgeladen.

    Hallo,


    ich hatte eigentlich geplant an einem 125kW Lader in Eisentratten, Österreich (Ionity) zu laden.


    In der Powerpass App wird mir aber nur die kleine Ladesäule ganz rechts im Bild angezeigt;

    IONITY Eisentratten Eisentratten Österreich #33484 (goingelectric.de)


    Die interessanten Schellader erscheinen in der App nicht. Kann das sein? Kann ich die dann auch nicht nutzen?


    Edit:

    Problem gelöst, man kann die Ladesäulen nach rechts und links wischen, dann erscheinen die Schnellader. Meine Güte, ich werde alt...

    Hallo,


    ich habe eine neue Powerpass Karte zugeschickt bekommen, weil die alte nicht funktioniert hat. Die alte Karte habe ich in der App gesperrt, die neue Karte ist "aktiv".


    Das Problem ist, dass in der App unter "Abonnements" bei "verbundene Karte" die alte Karte steht. Das heißt die alte Karte ist mit dem Charge Faster DC Booster Tarif verbunden. Wie kann ich diese Verbindung lösen und hier die neue Karte als "verbundene Karte" hinterlegen?


    Bei "Meine Powerpass Cards" steht die alte Karte drin ("gesperrt"), drunter steht "Standard für öffentliches Laden". Die neue Karte steht da auch drin mit "aktiv", jedoch "öffentliches Laden mit dieser Karte nicht verfügbar".


    Hilfe ;(