Vermutlich wäre es jetzt auch der RS geworden. Fand es extrem schade dass die Sitzlüftung beim Sportline nicht geht.
Beiträge von kuse-s
-
-
Wäre das bei Bestellung so gewesen hätte ich keinen Enyaq bestellt. Meiner wird zum Glück nächste Woche abgeholt. Die zwei Farben Kombi finde ich bei allen Fahrzeugen grausam. Markenübergreifend. Geschmackssache und bei anderen bestimmt auch ein Pro Argument...
-
kann mir nicht vorstellen dass die Konfiguration des 85x so kurz nach dem Facelift so grundsätzlich geändert wird.
Hat irgendwer sonst die Auskunft analog zu carwow?
Meine Theorie...die info passt nicht.
-
3.3. bestellt und jetzt schon produziert ist cool. Erfahrungsgemäß sind es jetzt noch rund 14 Tage bis er beim Händler steht. Damit hätte Skoda die wahrscheinlich genannten 3 Monate Lieferfrist locker eingehalten.
Bei Bestellung wurde Produktion Ende April anvisiert. Übernahme mitte Mai. Würde dann genau passen
-
So mein 85x wurde fertig produziert. Mal schauen wie lange er vom Werk bis nach München braucht.
-
Klugschei**er hatte recht. 🤣
Habe es geändert
-
Danke für die Info.
-
Hallo,
Ich bekomme demnächst meinen Enyaq FL 85x und bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Heckbox. Bei einigen Herstellern gibt es Systeme die Fit4bike kompatibel sind. Weiß jemand ob die verbaute AHK des Enyaqs Fit4bike unterstützt?
Liebe Grüße
Markus