Beiträge von Andi_LLGW

Oh Du Armer! Dir wird Platz fehlen ohne Ende, wir haben den Umstieg hinter uns ;)

Ja, ist leider so, aber das war uns vorher klar. Die neuen Thule-Träger für unsere Dachbox sind bereits bestellt ^^

Ich kann nun Vollzug melden. Auto heute abgeholt, hat alles gut geklappt. Sieht schick aus der schwarze, fährt sich toll und auch die Software 5.4 ist ein himmelweiter Unterschied zur 3.7 bei unserem ID.3.
    Bin erstmal zufrieden, Frau auch. Happy wife, happy life :saint:

Nur den Kofferraum-"Kick" muss ich noch etwas üben ;)

Enyaq iV 85 bestellt am 10. Februar 2025 als Privatleasing. Als unverbindlicher LT war mir Juni genannt worden.

Ausstattung: Maxx, Anhängerzugvorrichtung, Interieur Loft, Farbe Black-Magic.

Heute Nachricht vom Händler bekommen, dass Fahrzeug morgen oder Montag eintrifft. Direkt heute EVB-Nummer und Wunschkennzeichen besorgt und Vollmachten unterschrieben. Abholung für nächsten Mittwoch, 18.6. vereinbart. Freu mich :)

Bisher fahren wir als Familienkutsche noch einen Seat Alhambra Diesel. Mit dem Zweitwagen sind wir allerdings schon 2,5 Jahre elektrisch unterwegs (VW ID.3 Pure)