Hallo Michael??
Beiträge von Dragon1007
-
-
Hi Michael. Ich wollte mich nochmals wegen den Felgen und Reifen melden. Melde dich doch bitte bei mir ;-). Danke und Lg
-
Hi Michael. Magst du mir bitte deine Tel.Nr. schicken? Ich habe dir mehrfach eine PN geschrieben und versuche es hier nochmals ;-). Lg
-
Hi Robert. Ich habe dir eine pn geschrieben. Schaust du mal, bitte. 😁😉
-
Hi. Verkaufst du die Felgen noch oder sind sie verkauft? Schöne Grüße. 😉👋🏽
-
Hi Stefan. Wie ist der Zustand der Winterreifen? Profiltiefe meine ich.
Und, wo sind sie denn verfügbar? Lg
-
Hi und guten Morgen Thoni. Vielen Dank für all deine Infos. Würdest du mir einfach mal ein Komplettangebot inklusive Versand nach Österreich machen bitte. Damit ich Bescheid weiss, was es gesamt ausmachen würde. Wäre schön, wenn du bezüglich Versand noch entgegen kommen könntest.
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hab im Moment genügend andere Sachen um die Ohren ;-).
Lg -
Hallo und guten Morgen Thoni. Schick mir mal die URL bitte, dann würde ich das mal prüfen. Und das mit dem Versand ist auch gut, gerne ;-). Prüfe doch gerne den Versand einmal nach Österreich und einmal innerhalb Deutschland. Ich wohne nicht so weit weg von DE und ich habe Freund dort.
-
Hi nochmals.
Ich meinte genau das, das Gutachten und die ABE. Sind die Felgen und Reifen in dem Fall noch verfügbar. Wäre ein Versand nach Vorarlberg / Österreich auch möglich? -
Hi. Noch zu haben oder schon weg? Wird diese Ablage nur eingeklippst?