Moin,
möchte euch gerne meine Winterräder anbieten, weil ich mein Coupé verkauft habe.
Möglichst Selbstabholer in 24392.
Preislich habe ich mir 1.000,00 Euro vorgestellt.
Gefahren 2 Winter mit ca. 10.000 km
Bei Fragen, gerne melden.
Gruß Michael
Moin,
möchte euch gerne meine Winterräder anbieten, weil ich mein Coupé verkauft habe.
Möglichst Selbstabholer in 24392.
Preislich habe ich mir 1.000,00 Euro vorgestellt.
Gefahren 2 Winter mit ca. 10.000 km
Bei Fragen, gerne melden.
Gruß Michael
Profiletiefe ca. 7,4 mm
Kratzer, Dellen, weiteres an den Felgen? Conti kann lesen, aber welcher Reifen genau?
WinterContact TS850P
Beschädigungen? Eigentlich keine, aber möchte ich auch nicht ausschließen, dass eventuell ein kleiner Kratzer sich irgendwo auf einer Felge befindet.
Sie sind halt gebraucht und nicht neu.
Kleine Kratzer sind kein Problem, selbstverständlich. Aufm Foto sehen die Felgen auch noch gut aus, Hauptsache die Versieglung oder Lack ist noch gut damit kein Salz sich reinfrisst. Ich sehe gerade dass es eine kleine Strecke sein wird (1100Km hin und zurück). Muss ich mir noch mal eben überlegen...
Hi. Verkaufst du die Felgen noch oder sind sie verkauft? Schöne Grüße. 😉👋🏽
Moin,
sind noch zu haben.
Hätte Sie spätestens im Oktober wieder aktiv beworben zum Verkauf.
Gruß
Hi Robert. Ich habe dir eine pn geschrieben. Schaust du mal, bitte. 😁😉
Ich glaube du meinst Michael, oder?
Hi Michael. Magst du mir bitte deine Tel.Nr. schicken? Ich habe dir mehrfach eine PN geschrieben und versuche es hier nochmals ;-). Lg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)